Jungs, wir können das auch ohne zoll machen!
lassen das von der army schicken.
was haltet ihr davon?
Ich bin dafür Ein paar Details wären nett! Zahlen wir dann trotzdem die Versandkosten von 400$??
mfg
""
Jungs, wir können das auch ohne zoll machen!
lassen das von der army schicken.
was haltet ihr davon?
Ich bin dafür Ein paar Details wären nett! Zahlen wir dann trotzdem die Versandkosten von 400$??
mfg
HansFrank: Hast du übergaupt schon nachgefragt ob bei 10stk etwas beim Preis machbar ist?
mfg
bruno Nichts gegen das JB4, aber ich denke mit dem COBB wirst du weniger Probleme haben.. Nicht das du bei der nächsten DE Ausfahrt wieder am Pannenstreifen halten musst
lg
Natürlich nicht
Wenn du einmal einen N54 damit flashst, merkt sich der Accessport das Fahrzeug! Die sind dann sozusagen verheiratet.. Erst wenn du die Software wieder deinstalierst, kannst du denn Accessport für ein anderes Fahrzeug verwenden.. Auf der 2 seite hat Alpina_B3_Lux sehr schön zusammengefasst was für verschiedene Stufen man installieren kann.. Ausserdem findet gerade eine Sammelbestellung statt, vieleicht ist es ja was für dich und deine Kumpels?
mfg
HansFrank es wird auch dir was bringen Jetzt gedulde dich einfach und freu dich für jeden der dazukommt
Trag mal das Datum in denn Titel ein und halte die Liste im ersten Post aktuell! Danke
Ein paar PS werden es schon sein, aber wenn man ohnehin schon weit über 300 hat, wird man das kaum merken. Soundmässig macht das einen grösseren Unterschied aus, da die Unterflurkats auch als Schalldämpfer fungieren.
Alpina_B3_Lux
Da ich mich in denn letzten paar Tagen, ziemlich mit DP's beschäftigt habe, muss ich nochmals nachhacken
Ich wollte mir eigentlich VRSF 3" Stainless Steel Catless Downpipes bestellen. In US Foren werden Sie gelobt und der Preis ist auch TOP.. Ausserdem hat vz_335 Sie bei sich verbaut und ist vom Klang und der Passgenauigkeit begeistert. Spricht also nichts dagegen.. Jetzt beunruhigen mich zwei Dinge..
1. Ich hab gelesen das Catless DP's sehr viel wärmer werden, diese Wärme soll sogar im Innenraum spürbar sein?
- Empfiehlt es sich daher gleich Keramikbeschichtete zu kaufen oder kann man sich auch mit Keramikband helfen? Da ich nicht weiss, wie dick das Band ist, stellt sich die Frage ob da genug Platz vorhanden ist?
2. Hab ich gelesen, das durch die DP's die Unterflurkats mehr Wärme abbekommen und es schon vorgekommen ist, das diese komplett durchbrennen
- Die OEM Hauptkats sind ja sehr teuer, und daher möchte ich das natürlich vermeiden! Also vieleicht doch gleich Rennkats verbauen?
mfg
Nur die Frage ob es sich lohnt wegn 2 Leuten zu warten, die dann wahrscheinlich doch abspringen??
Wenn meinst du damit? vz_335 Kann ja erst im Juni, ausserdem passt mir der Juni auch super
Wieso sollen wir das ganze denn Überstürzen? Die meisten Sammelbestellungen dauern mind. 2 Wochen.. Ich find 30.5.12 ist okay können ja nur mehr werden, die meisten sagen sowieso erst am letzten Tag zu Brauchst du aus nem bestimmten Grund das COBB früher?
mfg
Das nenn ich mal Vortschritt Sie hatten ja auch mit dem e90 Forum genug Betatester! Ja schreib doch was dazu wenn du dein Fiscube hast.. Nimmt mich wunder welche Softwareversion die jetzt benutzten..
mfg
Wenn ich das richtig mitbekommen hab, läuft die Samelbestellung bis Ende Mai!
Ihr habt alle noch ein wenig Zeit euch das zu überlegen..
mfg
hahahaha zuerst alles besser wissen und jetzt um Hilfe betteln!
Du besitzt das Sportlenkrad und hast das M-Lenkrad ersteigert.. Zum 100x mal du brauchst di MuFu mit der Endnummer 287.. Navi und alles wird mit den MuFus funktionieren, die Paddels aber nicht..
mfg