Kann da eigentlich auch nur Bimmer-Styles empfehlen!! Der Andre hat das super gemacht, ausserdem sind 45€ wirklich kein Vermögen
mfg
""
Kann da eigentlich auch nur Bimmer-Styles empfehlen!! Der Andre hat das super gemacht, ausserdem sind 45€ wirklich kein Vermögen
mfg
solange du die mufus nicht einbaust kannst du sie zurückgeben
Ich verstehe dich Bmw behauptet immer noch Schaltwippen nachrüsten sei technisch nicht machbar
Also vz_335 hatte das gleiche Problem wie du, die anderen Namen weiss ich jetzt nicht..
mfg
Soviel ich weiss Nein! Das Problem ist bekannt, einige hier im Board mussten auch mehrmals bestellen..
Du kannst die mufu sonst einfach mal einstecken und ausprobieren..
mfg
e93 nim doch einfach die M3 Domstrebe.. Hier im Forum haben Sie einige verbaut Alpina_B3_Lux z.B. Ich nehme an auf den e93 wird es auch passen..
mfg
Akrapovic ist auch der einzige Hersteller, der dir beim ESD 8 PS beim stock 335i garantiert!!
mfg
Na weil wir uns das jetzt kaufen können Und mit deinen neuen DP's kannst du gleich Stage 2 <400PS fahren ausserdem wird die Fehlermeldung wegen der Lambdasonden unterdrückt
Soweit ich weiß, werden mittlerweile alle 335i mit N54 unterstützt. Daß da 2006 dransteht, könnte damit zu tun haben, daß entweder (i) der 335i in den USA erst ab 2006 verkauft wurde oder (ii) die Fahrzeuge üblicherweise mit Modelljahren bezeichnet werden, die dann ein Jahr weiter sind als wir das bezeichnen würden (d.h. ein Ende 2008 gefertigter 335i würde als Modelljahr 2009 bezeichnet).
Alpina_B3_Lux
Du hast natürlich recht Ich habe heute die antwort von COBB erhalten, aber lest selber..
ZitatAlles anzeigenHi Kristijan,
Since your car was built in 12/2006 it would be considered a 2007 by our standards, therefore it should work without issue. You can either buy it directly through COBB or you can buy it from one of our dealers from our dealer section of our website.
http://www.cobbtuning.com/Pro-Tuners-s/70681.htm
Let me know if there is anything else i can do for you.