Ja das musst du! Wie auch ich und viele andere..
mfg
""
Ja das musst du! Wie auch ich und viele andere..
mfg
ja genau, HUD musst du zu Kufatec schicken.. Schreib dennen am besten ne Mail bevor du was bestellst.. Ich würd dir empfehlen bei Kufatec selber zu kaufen.. Du zahlst vieleicht mehr, jedoch kannst du dich bei Problemen direkt an Kufatec wenden! Über den Händler ist mühsam und dauert immer doppelt so lange..
mfg
Super, genau wie es sein sollte! Freue mich auf mehr Infos
mfg
Natürlich kann man jedes Auto tunen, darum gehts mir gar nicht.. Trotzdem werden sich viele M Fahrer darüber ärgern Genau diese Momente werden unbezahlbar sein..
mfg
Bruno aus dem EBay Hat er mir auf dee ersten Seite geschrieben.. Bestellst du mir eins mit??(für Automatik)
mfg
Alpina_B3_Lux 35i kann locker mit dem jetztigen und auch dem neuen M3 mithalten! Ich stell mir gerade die Blicke der zukünftigen M3 Fahrer vor, wenn Sie links liegen gelassen werden
Zum neuen Motor, soviel ich gelesen hab, wurde der N55 als Basis genommen und irgendwelche Teile umgebaut.. Heisst Im M3 dann S55..
mfg
Hier ist die Tabelle die einige von euch angesprochen haben..
http://data.motor-talk.de/data…4-3680161798956925722.jpg
mfg
schickes Cabrio was sind das für Pedale die du da hast??
mfg
Sehr schöner BMW, so sollten sie vom WerK kommen :p
Hast du dein Alcantara Dachhimmel selber bezogen oder machen lassen?? Mit viewiel Aufwand muss man da rechnen?
mfg
Also ich hab mir ja auch das M Aerodynamikpaket selber nachgerüstet.. Jedoch beinhaltet das M-Packet noch Shadowline, Anthrazit Dachhimmel, Einstiegsleisten, Lenkrad, Schaltknauf etc. Von Werk aus kaufen ist immer günstiger als nachrüsten
mfg