Sieht einfach nur Goil aus Ist mir aber ein wenig zu teuer..
mfg
""
Sieht einfach nur Goil aus Ist mir aber ein wenig zu teuer..
mfg
e93er wollte bestimmt Niemanden provozieren.. Jetzt bleibt doch mal sachlich! Hier im Forum liest man leider von einigen JB4 Problemen.. Woran es liegt spielt jetzt gar keine Rolle und es braucht sich keiner Rechtfertigen.. Bei Usern mit OBD Tuning wie z.b Unique liest man solche Probleme nicht.. Das ist Tatsache!! Ich habe keins von beidem und kann das ganze dadurch Objektiv betrachten.. Ausserdem würde ich mich für dass COBB entscheiden! Es ist das beste aus beidem und günstiger als ein Tuner..
mfg
Wir benutzten doch alle die gleichen MFT 287 am Schluss oder so.. Natürlich liegts am Lenkrad, beim M3 ist von Werk aus links runter-, rechts hochschalten.. Beim VFL Sportlenkrad ist von Werk aus auf beiden Seiten das gleiche mit drücken und ziehen, weiss nicht was hoch und runter ist.. Damit man Einhändig schalten kann
mfg
Wenn du beim Wahlhebel die Drähte tauschst, änderst du nur das Rauf oder Runterschalten.. Ob du links runter und rechts hochschalten kannst, hängt vom Lenkrad ab! Bei meinem M3 Lenkrad ist das Standard soviel ich weiss ist es beim LCI oder Performance 2 Lenkrad genau so, wegen dem DKG.. Im 1 Forum hat es glaub ich einer sogar mit dem normalen Sportlenkrad hingekriegt.. Du musst irgendwas umpolen am Lenkrad, am besten du liest selber ein wenig nach..
mfg
Marcel danke für die super Erklärung
Also wenn es nur um denn Preis geht würd ich das COBB für 900$ dem JB4 klar vorziehen OBD Tuning bis zu 100 verschiedene Maps..
Mfg
Kannst du machen, ist sogar die bessere Variante Hab bei mir auch alles gelötet..
mfg
das war jetzt nochmal ne kleine bestätigung.. neue software... steht bestimmt im arbeitsplan > updaten nach turbowechsel damit der kunde es nicht hört wenn sie wieder im arsch sind... tzzz naja bin gespannt ob deiner danach immernoch gut geht oder am start eher müde wird.
Wie handhabt denn dein JB4 das ganze?
Postet doch bitte ein paar Fotos von den Flaps, besonders schwarze Autos Interessiereb mich
mfg
Ich versteh dich schon.. Solange du mit denn neuen OEM Turbos das scheppern weg kriegst, hast du alles richtig gemacht!
Ich hab dir zur USB Nachrüstung geantwortet
lg