Beiträge von 340i
-
-
Ich hab auch mit Kufatec per Mail geschrieben.. Ich muss meine Box über Carmunich zu dennen schicken.. Kann mir bitte jemand die richtige Telnumner von Car-Munich geben? Inklusive Deutscher Vorwahl, ich erreiche dort niemanden
MfG
-
Die Kotflügel sehen Geil aus
Jedoch ist das nix für mich.. Habs lieber dezent, Understatement halt...
Teppiche würd ich gar keine Schrift wählenEinstiegsleisten wären wiederum ganz Geil!
MfG
-
Wooderson okay dann hab ich da falsche Informationen dazu.. Ich spreche vom 335i Automatikgetriebe, weiss nicht ob da Unterschiede bestehen.. Laut ETK sind 3 Verschiedene Teilenummern je nach Jahrgang..
Das mit der Alpina Software ist mir bekanntLeider nur für Alpina Kunden
Ausser den schnelleren Schaltzeiten, bietet Alpinas Switchtronic auch Zwischengas beim Runterschalten, ähnlich wie beim DKG
Ist aber alles OT
MfG
-
Gabs beim Facelift irgendwelche Änderungen am Getriebe?
/EDIT die Bezeichnung hat jedenfalls geändert! 6 HP 19 und beim LCI 6 HP 19 TÜ
Weiss jemand genaueres? -
Ich hab mir alle Seiten jetzt durchgelesen.. Und bin wieder einmal froh hier angemeldet zu sein
Das e90 Forum verlängert die Lebensdauer unserer Lieblinge! Wirklich schwach von BMW so einen Service nicht zu empfehlen
Naja vieleicht gibts dann zu wenig zu reparieren.. Jedoch habe ich noch eine dunme Frage
Haben alle BMW Automatikgetriebe das von ZF? Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das erst mit dem Facelift das neue ZF Getriebe verbaur wurde!? Kann mir das jemand erklären, gibts wirklich verschiedene Getriebe, falls ja welches hab ich?
MfG
-
jop das wäre glaub ich das mindeste von Kufatec! Apollo danke für deinen Einsatz..
-
Ist das die richtige Nummer von Carmunich?? 0049 8974 3881 18 inklusive Vorwahl da ich ja aus der Ch anrufe..
Ich hab vorhin angerufen, jedoch nimmt niemand ab.. -
Wooderson der Thread ersteller möchte wissen wie er noch mehr Leistung aus seinem N54 holen kann.. Er fährt schon mit 411PS durch die Gegend! Jetzt geht es darum was am sinnvollsten auf Preis/Leistung bezogen ist!! Wenn du dazu etwas sagen kannst dan mach es, sonst eröffne doch bitte ein eigenes Thema wo du über die Gefahren beim Tuning aufmerksam machen kannst
MfG
-
Apollo kanst du die nummer vom Ansprechpartner bei Carmunich hier mal veröffentlichen? Ich hab meine Rechnung nicht zur Hand.. Die von Kufatec nehme ich auch gerne, falls du die hast
Mfg