Beiträge von 340i

Natürlich hängt alles zusammen jedoch ist der Ölkühler sinnvoller! Der kühlt das Öl ja direkt wie der Name schon sagt.. Ein seriöser Tuner würde dir das auch raten.. Ich hab ja jetzt schon mit Serieleistung Temperaturen von 120°C.. Alpina bietet einen zusätzlichen an.. Kannst du bei jeder BMW Garage bestellen und einbauen lassen.. Mfk wird dir keine Problene machen da OEM :thumbsup:

Robmaster wieso hab Ich das Gefühl du willst allen den 335i schlecht machen :D
    Nur weii jemand Leistung will braucht er nicht gleich nen M3 kaufen.. Der m3 ist ein super Auto hat aber nix mit dem Thema zu tun.. Mag ja sein das du schlechte Erfahrunven mit deinen JB4 hatest, jedoch ist bei e93er alles Legal und 411PS eingetragen!

mfg

Aha ne natürlich nicht im Serienzustand ;) Es geht darum das e93er sich ne Alpinaansaugung und Software für 5000€ einbauen will = 450PS.. Was du aber noch wissen solltest, er fährt jetzt schon LEGAl und eingetragen mit 411PS rum :D Für mich stimm da Preis/Leistung einfach nicht..

lg

e93er ist dir Preis/Leistung Verhältniss wichtig?? Kauf dir RB Turbos! Die sieht man von aussen nicht, ausserdem kannst du dadurch deine alten Turbos entlasten, die ja am Limit laufen.. Mit neuen Turbos kannst du locker deine 450PS abrufen.. Und wenn es dir, dann doch zu wenig ist, kannst du Leistungen 500PS aufwärts haben :thumbsup:
    Natürlich soll man beim Tuning nicht sparen, jedoch find ich 5000€ für 40PSmehr zu teuer:!: Da du mit diesen Komponenten am Limit bist :(
    Informier dich ein wenig über die RB Turbos ;) Hast du meinen anderen Rat schon befolgt?

lg

pfff hab den ganzen Samstag mit Einbauen und Kabel verlegen verbracht.. Kufatec funktioniert nicht! Der Menupunkt TV erscheint nicht.. Wer klärt das weitere vorgehen mit Kufatec ab? Ich hab gesehen das die einen Standirt in der Schweiz haben.. Können die mir das auch dort kostenlos updaten, wär cool wenn das jemand abklären kann.. Da ich jetzt 4 Wochen im Militär bin, hab ich gratis Versand und Empfang von Paketen in der CH

MfG

ich hab dir geraten Alpina_B3_Lux anzuschreiben ;) Der hat auch keine Alpinaansaugung! Bestimmt nicht schlecht, aber meiner Meinung zu teuer.. Frag ihn einfach mal, er kann dir bestimmt weiter helfen..

lg