Wie Stev schon schrieb, habe ich mich heute mit der Firma Kufatec telefonisch auseinander gesetzt. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber leider musste ich feststellen, dass die Herren dort nicht sehr freundlich sind. Auf meine Anfrage hin wurde so getan, als wüsste man von dem Problem noch nichts und ihre Produkte funktionieren alle. Nunja. Da hier mittlerweile festgestellt wurde, wo das Problem liegt, scheint Kufatec das Problem sehr wohl zu kennen.
Wir werden morgen erneut versuchen, uns mit Kufatec zu einigen das wir die Möglichkeiten bekommen, diese Boxen selber zu updaten oder das die Boxen kostenfrei an Kufatec verschickt werden können. Es ist nicht unsere Schuld, dass Kufatec hier alte Softwarestände verschickt. Auch ist es nicht unsere Schuld, dass aufgrund veralteter Softwarestände nun kein Bild mehr vorhanden ist. Kufatec hat eine Leistung nicht erbracht und muss nun nachsteuern, das ist Fakt.
Wir werden euch schnellstmöglich benachrichten, wenn es Neuerungen gibt.