120€ der obere Teil musste leider in 2 Teilen gemacht werden.. Sieht man aber fast nicht, die Verbindung wurde parallel mit der unteren erstellt so fällt es noch weniger auf
Danke euch mir gefällt's super! Zum Glück hab ich mich überreden lassen..
MfG
Beiträge von 340i
-
-
Das ist doch Schwachsinn was BMW anbietet! M135i mit 306PS was bitteschön soll da extra sein? Ein Bodykit kann sich jeder nachrüsten.. Der Respektabstand wieder mal
Wennn alle neuen M Performance Modelle nur auf Design getrimmt werden, wird die Linie flopen..
MfG
-
Ich melde mich wieder ab.. Hab das was neues entdeckt
MfG
-
-
Das hatten wir doch alles schon mal.. Dom bietet den Nachbau für 2500€ an.. Bei der Alpina Ansaugung sind die Rohre nach dem Luftfilterkasten fast doppelt so gross...
MfG
-
hmm Downpipes hat dir Daehler doch schon eingebaut?? Bin jetzt kein Profi, würd aber aufjedenfall noch was für deine Öltemperaturen machen.. Entweder Zusätzlichen Ölkühler (Alpina z.B.) oder den OEM gegen einen grösseren tauschen.. Sperrdiferential wär sicher auch zu empfehlen.. Hast du im moment keine Traktionsprobleme mit deinen 411PS/560NM??
lg
-
Mit genug Kleingeld
Dazu braucht man grössere Turbos... -
Sprich mal mit Marcel (Alpina_B3_Lux) der fährt schon ne Weile mit 450ps.. Demnächst sogar >500PS
Was wird denn alles gemacht ausser einer Kennfeldoptimierung? Und was für Modifikationen hast du schon?? LLK, ÖlK, Fahrwerk, LSD, Bremsen etc. ??lg
-
Sehr schöner M3.. Rot gefällt mir immer besser beim e92
-
Hi Leute!!
Gerade sind meine Fußmatten angekommenMeine Orignalen Velour Matten wurden vom Sattler mit braunem Leder, passend zur Innenausstattung, ummantelt und mit einer schwarzen Doppelnaht versehen. Sieht TOP AUS! Bilder im eingebauten Zustand folgen noch
LG Kayhan
Wieviel hat dich das bearbeiten gekostet? Ich habe ja denn gleichen Innenraum wie du, bin richtig fasziniert von den Teppichen
Hut ab, ist wirklich TOP geworden
lg