Beiträge von 340i

Es währe schön wenn es trotzdem eine Sammelbestellung gibt :S
    Dank Florians Beiträgen gibts jetzt sicher denn ein oder andern der Lust zum richtigen putzen hat ?(
    Kann bitte mal jemand, ein Einsteigerset für die Reinigung(also ohne Aufbereitung!!) von Innen und Aussen zusammenstellen :thumbsup::thumbsup:
    Am besten in der Art von ersten Post, dann sieht man gleich was gemeint ist und kann vieleicht noch was ergänzen oder tauschen bevor bestellt wird..

Was für ein Motor wird beim F30 335i verbaut? Hat BMW den N55 vom e90 übernommen??
    Ich hab ja schon mehrere 4 Zylinder gefahren, und die gehen bis 140km/h auch ziemlich gut, oben raus wird er einem 6 Zylinder nie das Wasser reichen ;) Selbst nicht wenn der Tuner noch soviel PS raus holt, ausserdem wird dann der Verbrauch nicht mehr schön sein.. Will denn 4 Zylinder nicht schlecht reden, jedoch sollte man realistisch bleiben..

MfG

Okay :D
    Ja der Lack ist mir auch am wichtigsten! Falls ich die Aktion überlebe ;) können wir gerne an einem anderen Tag denn Innenraum erledigen..

puhh habs endlich geschaft alle deine Beiträge zu lesen.. Danke erstmals!!!
    Es währe trotzdem nice wenn wir eine Sammelbestelung im anderen Thread organisieren könnten.. Also ein komplettes Paket für die Reinigung nach Methode 4 ;) Nach deinem Beitrag gibts jetzt bestimmt denn einen oder anderen der Interesse hat :P

Mfg

Sehr schön :thumbsup:8o8o8o8o Dann hätten wir das ja auch geklärt.. Die 2.5h nehm ich in kauf, das Auto ist ja schliesslich zum Fahren da :D
    Einfach was nettes zum Reinigen für denn Aussen und Innenbereich(mit Links bitte).. Es reicht ja völlig wenn mann 1 mal halbjährlich das Fahrzeug aufbereitet :!::?: