Beiträge von 340i

Bei uns schneit es gerade wie noch nie zuvor :D
    War gerade im Fitness, draussen alles trocken und Eiskalt.. 1std später wieder draussen alles WEISSSSSSSSSSSS.. Ich dachte ich spinn :lol: Also in Basel wirds wohl noch ne Weile dauern bis ich mein Baby von Hand waschen kann..

lg

Ich hab im Moment Cocos drin und werde es wieder bestellen, sobald der Geruch nachlässt. I love Coconuts :D

Ich habe sogar Kokos Duschgel und find das ganz geil.. Weiss halt nicht ob es zum BMW passt? Ich glaube hier geht wirklich probiern über studieren :D

Ich leg immer ein SChwamm mit Griot's Garage Neuwagenduft in das Auto. Ein Trick ist zum Beispiel, davon etwas auf einen Schwamm geben, unter den Sitz vor den Lüftungskanal und dann zirkulieren lassen.

Gruß Florian :thumbsup::thumbsup:

Das kann ich machen wenn ich mein ganzes Putzzeug komplett habe :D Also hab bis jetzt noch nie irgendeinen Duftbaum oder sontwas für mein Auto verwendet.. Richt aber jeden Tag sehr angenehm, möchte ein wenig frische rein bringen 8o

:applaus:

Ich wüsste nicht wo es aus technischer Sicht was besseres / aktuelleres gibt :thumbup:

Akrapovic baut sehr gute AGA, das steht ausser Frage! Ich meine sogar der Alpina hat sich beim B3 GT3 für Akrapovic ESD entschieden ^^ Aber auch bei Akrapovic zahlt man gutes Geld für den Namen.. Leider bekommt man die nicht eingetragen :thumbdown: von daher noGo für mich.. Ein Auspuff ist ja schliesslich nicht etwas kleines das man verstecken kann ;)

Diese Woche steht nun endlich der Heckumbau an. M3 Carbonspoilerlippe von Bada ist schon da, fehlt nur noch das Klebeband sowie die in Carbon laminierte Heckdiffusorblende ;)
    Habe mich übrigens für Variante B entschieden. Bin gespannt, wie diese live wirkt. Wenn es mir nicht gefällt, dann kommen die mitgelieferten Aufkleber auf den Diffusor noch rauf.

Nebenbei wird noch eine M3 Look Motorhaube sowie die M3 Look Kotflügel verbaut. In 2 Wochen werden dann noch die M Look Seitenschweller kommen und dann reicht es für dieses Jahr wieder. Braucht dann nur noch etwas wärmer werden :D

Bilder werden folgen.

Schade das so viele denn M3 Nachbauen, das zerstört irgendwie das ganze Understatment vom 335i... aber euch muss es ja gefallen 8o
    Die Haube, Kotflügel und Schweller a la M3 sind die auch von Bada??

MfG

Wird das ein Treffen mit Übernachtung oder nur unter Tags, weil ohne Übernachtung wärs mir zu weit...

Ich hab mir das Thema mal abonniert, kommt drauf an wann es ist, und wie weit es zu fahren ist, aber die Schweiz ollt ich schon immer sehen, vielleicht kann mir ja dann einer vor Ort um ein günstiges Zimmer schauen :thumbup:

Komm einfach vorbei, wir finden schon was günstiges für dich :D ooouu ja nim den Tom330i bitte mit :auto:

Und hier beide in Action :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das könnte euch alle interessieren!

10 Seiten gelesen und nicht ein bischen schlauer :lol:
    Die einen lieben Cherry die anderen hassen es.. Würd geren was exotisches probieren was könnt Ihr empfehlen? Hat jemand Kokos im Auto??