Bin echt mal gespannt ob heute überhaupt jemand kommt
Beiträge von GetSome
-
-
Kein Troll?
Mal ganz ehrlich, du erzählst hier das dir ein Vertragshändler ein Manipuliertes Fahrzeug verkauft hat.
Als nächstes ziehst du die DEKRA auch mit rein, diese hätte laut deiner Aussage bei einem Check das nicht bemerkt......(ich kenne die Gebrauchtwagenchecks der DEKRA selbst)
Und ihr habt jetzt an der Klima bzw. Handbremse festgestellt das die km nicht stimmen
Nimm es mir nicht übel aber.......bist du der Baron von Münchhausen?
-
Uhhh das ist echt übel....immer diese Neider....
Jo dann sagen wir mal morgen um 20uhr aufm ATU parkplatz wie beschrieben, wär cool wenn noch ein paar mehr kommen würden.
gruss
marco -
zahle für meinen 804€ bei 120% teilkasko
Im Vierteljahr?
Bei welcher Versicherung? -
Naja also ich zahle für einen 318d 70€ im Mon. und ich bin bei 55% Teilkasko......
Ganz ehrlich bei 100% würde ich mir das mit dem BMW definitiv nochmal überlegen -
Nein das ist definitiv nicht möglich, ein Aktiver Woofer braucht für seine int. Stufe ein Extra Cinch,+- Verkabelung.
Und ich kenne keinen Aktiven Woofer der nur das geringste taugt
-
260000tkm runtergedreht, sorry aber hattest du die Augen geschlossen beim kauf?
25T€ sind halt echt knapp, da würde ich schon fast sagen 325.....
-
Da es Samstag wahrscheinlich regnet....hat jemand morgen abend lust?
-
Da wirst du es aber mit 20 jahren sehr schwer haben, bei meinem
fährt keiner probe unter 24 jahren.
-
Ne ma im Ernst....du meldest dich hier im Forum an, erzählst echt einen Stuß zusammen und erwartest noch Antworten darauf.......
Lass dir das doch mal selbst durchn Kopf gehen---
Student
45T€
Rennen hier, Rennen da......Und wenn das mit deinem Studium als Mediziner stimmt, gehe ich in 6 Jahren nicht mehr zum Arzt....