LCI-Frontumbau im Rahmen eines Unfallschadens? Ich vermisse das Wort "unfallfrei"
Denke auch das zwischen 10K und 12K bezahlt werden.
SR
LCI-Frontumbau im Rahmen eines Unfallschadens? Ich vermisse das Wort "unfallfrei"
Denke auch das zwischen 10K und 12K bezahlt werden.
SR
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, ist auch schon etwas her das ich die Anleitung für die Alpine-Nachrüstung durchgeschaut habe, aber da wird doch nichts hinten am Radio abbegriffen sondern bei den Kabelbäumen in den Schwellern?
Sofern das so ist, dann hat doch die Alpine-Nachrüstung nichts mit den Gestümpere hinter dem Radio zu tun?
Das man sowas beim Troubleshooting sehen sollte ist klar, aber die *Nachrüstung* selber hat damit nichts zu tun?
Grüße
Sven
fotoschlumpf
Lies bitte den Thread. Mit DSC aktiviert Geblinke ohne Ende, ohne DSC keinerlei Traktionsprobleme. Das ist *kein* mechanisches Problem sondern ein Problem der Abstimmung der Software.
SR
Reifen sind wichtiger als Platten. Evtl. sollten man 30 Jahre alte Weisheiten auch mal revidieren können
SR
KÖNNTE daran liegen das der 525D seit 09/2011 ein 2L Twin-Turbo ist und du auf realoem noch den alten 525D mit 3L Single-Turbo gefunden hast.
Aber nur eine Vermutung...
SR
Nach Guttenplag nun Joboplag
SR
Das ist ein Plagiat, bedank dich bei Wikipedia ;-)))))
Grüße
Sven
Wer redet denn von tauschen?
EDIT: Ich stehe auf der Interessentenliste auf Platz 3. Denke daher nicht daß das was wird.
Grüße
Sven
Oha, evtl. doch noch nicht weg *verhandel*
SR