LCI-Frontumbau im Rahmen eines Unfallschadens? Ich vermisse das Wort "unfallfrei" ![]()
Denke auch das zwischen 10K und 12K bezahlt werden.
SR
""
LCI-Frontumbau im Rahmen eines Unfallschadens? Ich vermisse das Wort "unfallfrei" ![]()
Denke auch das zwischen 10K und 12K bezahlt werden.
SR
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, ist auch schon etwas her das ich die Anleitung für die Alpine-Nachrüstung durchgeschaut habe, aber da wird doch nichts hinten am Radio abbegriffen sondern bei den Kabelbäumen in den Schwellern?
Sofern das so ist, dann hat doch die Alpine-Nachrüstung nichts mit den Gestümpere hinter dem Radio zu tun?
Das man sowas beim Troubleshooting sehen sollte ist klar, aber die *Nachrüstung* selber hat damit nichts zu tun?
Grüße
Sven
fotoschlumpf
Lies bitte den Thread. Mit DSC aktiviert Geblinke ohne Ende, ohne DSC keinerlei Traktionsprobleme. Das ist *kein* mechanisches Problem sondern ein Problem der Abstimmung der Software.
SR
Reifen sind wichtiger als Platten. Evtl. sollten man 30 Jahre alte Weisheiten auch mal revidieren können ![]()
SR
KÖNNTE daran liegen das der 525D seit 09/2011 ein 2L Twin-Turbo ist und du auf realoem noch den alten 525D mit 3L Single-Turbo gefunden hast.
Aber nur eine Vermutung...
![]()
SR
Nach Guttenplag nun Joboplag ![]()
SR
Das ist ein Plagiat, bedank dich bei Wikipedia ;-)))))
Grüße
Sven
Wer redet denn von tauschen? ![]()
EDIT: Ich stehe auf der Interessentenliste auf Platz 3. Denke daher nicht daß das was wird.
Grüße
Sven
Oha, evtl. doch noch nicht weg *verhandel* ![]()
SR