320D, im Schnitt rund 900km, reine Autobahn.
335D, rund 700km, fast reine Autobahn. Wobei da auch mal nach 400km die Lampe anging.
M5, Nordschleife: 6 Runden -> leer. 70L-Tank
SR
""
320D, im Schnitt rund 900km, reine Autobahn.
335D, rund 700km, fast reine Autobahn. Wobei da auch mal nach 400km die Lampe anging.
M5, Nordschleife: 6 Runden -> leer. 70L-Tank
SR
Ich frag mich ja schon wie ihr fahrt Bei manchen klingt es so als sei der 335i ohne Allrad unfahrbar.
Ich hab jetzt den Winter mit einem 335d durchfahren und keinerlei Probleme gehabt. Und das trotz knapp 700NM Drehmoment. Sicher hat der Allradler einen Traktionsvorteil, das steht ausser Frage. Aber spätestens beim Bremsen sind dann wieder alle gleich.
Der 335i nimmt dem 335xi übrigens eine halbe Sekunde auf dem stehenden KM ab, trotz Traktionsvorteil auf den ersten metern. Nicht viel. aber im direkten Vergleich sicher sichtbar und spürbar.
SR
Ich habe alle hingeschrieben damit es dann nicht heißt: "da fehlen ja welche"...
Was unterscheidet einen Österreicher und einen deutschen bezüglich Finanzen?????? Erklär mir das mal!!!
Ich habe alle hingeschrieben damit es dann nicht heißt: "da fehlen ja welche"...
Was unterscheidet einen Österreicher und einen deutschen bezüglich Finanzen?????? Erklär mir das mal!!!
Du hast mehr hingeschrieben als es überhaupt gibt
Das ist wie ein Wahlzettel mit Parteien die gar nicht existieren
Oh Mann...
SR
Warum sinnfrei?
Erstens sind dort Autos aufgeführt die überhaupt nicht in Deutschland angeboten werden, zweitens definiert jeder für sich selber was ein Kompromiss zwischen Leistung und Finanzierbarkeit ist, wir kennen dein Fahrprofil nicht und drittens besteht so ein Auto aus mehr als der Leistung und dem Preis.
SR
Und an die Mehrheitsempfehlung hälst du dich dann?
Ist im Moment die Zeit der sinnbefreiten Umfragen?
SR
Also braucht der E90 durchaus ein vorglühen, was er aber bereits vor dem Start automatisch macht.
Fein fein, dann wäre das ja geklärt.
SR
Warum hat er dann Glühkerzen?
SR
Alles anzeigenDie Ausstattung hatt alles nötige drin. Sahnestücke: Standheizung, AHK, Xenon, Navi Pro!
Markenfremder Händler ist nicht so Prikelnd aber zu verkraften, denn Händler --> Garantie!
Mit der Laufleistung würd ich Ihn mir genau anschauen Scheckheft, Vorschaden, Nachlackiert etc. (alles bei BMW?)
"Verschleißteile" die bald kommen könnten
DPF
Automatik + Anhängerbetrieb? da hab ich keine erfahrungen!
Turbo
Beim Preis würd ich auch noch Drücken eher so um die 14T€. ...8Fach bereift its er ja auch nicht! oder?
P.S.
Im IDrive kann man den Service Stand abrufen, er zeigt Dir die Restkilometern bis zum nächsten Service an!
Auch wenns kleinkariert wirkt ist es trotzdem wichtig: Kein Händler dieser Welt ist zu einer Garantie verpflichtet
Selbst BMW gibt aber Werk keine Garantie auf Neuwagen.
Ist gerade in Diskussionen mit spitzfindigen Gebrauchtwagenverkäufern nicht unwichtig.
SR
Habs auf mobile.de gefunden das Auto, steht ja sogar in der Nähe
Drück ihn auf 14K, dann hast ein paar Euro Reserve für den DPF. Je nachdem wieviel du fährst kann der ja nach "kurzer" Zeit kommen.
SR
Erscheint mir nicht unbedingt überteuert.
Zum Vergleich: Ich habe im April letzten Jahres einen 320D Touring, auch 1. Hand, mit 159tkm von einem BMW-Händler für 11900 Euro gekauft. Der war EZ 12/2005, also zum Zeitpunkt des Kaufs rund 4einhalb Jahre alt. Dessen Ausstattung ist aber deutlich schlechter gewesen als dein modell jetzt.
Ist das Auto von einem BMW-Vertragshändler? Dann isses ok. Von Privat oder markenfremden Händlern dürfte noch Luft sein.
Und hör nicht auf die POstings bezüglich "zu viele km", die sicher noch kommen werden
SR