Kein Navi, kein M-Paket, 4 Jahre alt, US-Reimport....also eigentlich ist der schon fast zu teuer...für "ein paar Euro" mehr gibts 335i vom BMW-Händler.
Grüße
SR
Kein Navi, kein M-Paket, 4 Jahre alt, US-Reimport....also eigentlich ist der schon fast zu teuer...für "ein paar Euro" mehr gibts 335i vom BMW-Händler.
Grüße
SR
Von "dauerhaft" kann bei diesen Geschwindigkeiten wohl keine Rede sein
SR
...Darf ich auch fragen warum du das wissen wolltest? Nachrechnen?
SR
Ja richtig, simpler Leistungsverlust ist die Folge. Aber solange er seine 230 rennt und nicht rußt werde ich nichts unternehmen.
Gruß
SR
Sorry wenn ich bei dieser Geschwindigkeit nicht konzentriert auf den DZM schaue
Aber es duerften so ca 4600 gewesen sein. Vielleicht auch 4700 oder such nur 4550. Mir ist relativ egal wie schnell der Hobel obenraus fährt, 100-200 zu verbessern war das Ziel.
Radsatz ist m193 mit Serienbereifung.
Gruß
SR
Modell: 335d
Baujahr 2007
Anbieter: vmax.de
KM-Stand: 112tkm
Leistung jetzt: Irgendwas um 350ps + 720NM
Erfahrung bisher:
Nach der ersten Testfahrt kam eine Abgastemperatur-zu-Hoch-Warnung. Programm wurde angepasst, seitdem keine Probleme mehr. Bisher keine Prüfstandfahrt, werde auch keine machen, die Meßwerte belegen die Leistung (100-200 rund 11 Sekunden).
Vmax-Sperre wurde entfernt, Auto rennt Tacho Anschlag + noch ein bisschen mehr. Kein ruckeln, fährt ansonsten wie Serie.
Mir ist klar das irgendwann was passieren wird, aber das Auto wird nur selten unter Last bewegt, daher isses mir das wert.
Ganz klare Empfehlung. Vmax macht die Programme selber, da wirds nichts zugekauft. Meinen 320d bekommen die auch noch.
Grüße
SR
Hi,
gute Info das mit dem 250tkm!
Was das freibrennen angeht: Wurde bereits gemacht, wobei ich dazu sagen muss daß das Wagen jeden Tag 320km Autobahn bekommt, ich denke der wird im normalen Betrieb genug Gelegenheiten zum regenerieren bekommen
Danke!
Grüße
SR
Moin,
hat jemand Erfahrung darin den Wartungstermin (der ja eigentlich ein Tauschtermin ist, gewartet wird da nix) vom DPF zu überschreiten? Meiner war bei 174tkm fällig, KM-Stand ist jetzt bei 185tkm und ich plane, den erst dann zu wechseln wenn man Auswirkungen spürt.
Das ganze wurde mir vom BMW-Händler abgenickt, "Kaputtgehen kann da nix".
Hat jemand Erfahrung damit, wie lange der DPF hält? Das Auto ist 12/2005, also noch nicht die neue, komplettt wartungsfreie Generation...sofern sich da überhaupt was geändert hat und man nicht einfach nur die Erfahrung, das der ein Autoleben hält, umgesetzt hat
Danke!
Grüße
SR
EndTOPF oder EndTÖPFE für 150 euro?
SR
Alles anzeigenWenn man hier 100%ige Sicherheit haben will muß man einen Neuen, Vorführer oder max. einen Jahreswagen der BMW AG kaufen...
Auch bei Niederlassungen kann man Autos mit manipulierten Kilometerständen bzw. einen zuvor leistungsgesteigerten bekommen.
-> wer weiß was der Vorbesitzer gemacht hat
Tachomanipulation ist auch in der E9* Reihe definitiv möglich und nicht nachweisbar
So siehts aus!
SR