Klare Antwort: Nein.
Grüße
Sven
Klare Antwort: Nein.
Grüße
Sven
Soll ja ein Schluckspecht sein was man so hört.
SR
Viel Spaß mit deinem neuen Passat!
Berichte mal wieviel der Hobel so schluckt
Grüße
Sven
Keine ausser der leicht gedrosselten Leistung. Fleet ist ein Ausstattungspaket wo "wichtige" Ausstattungen für einen günstigen Preis zusammengefasst werden.
Im übrigen wäre das jetzt der Punkt das Auto zurückzugeben, ich denke mal die Leistung ist im Kaufvertrag vermerkt.
SR
2008 wurde nur die 177PS-Variante verbaut, keine Sorge. Du hast die Fleet Edition erwischt, die auf dem Papier etwas gedrosselt ist, real aber keinen Unterschied zur 177PS-Version hat.
Ein weiteres Beispiel dafür das man BMW's nur beim BMW-Händler kaufen sollte.
SR
Ich lese da "Sportpaket".
Das ist für mich das M-Paket was da versprochen wird. Sonst gibt es bei BMW kein "Sportpaket".
Aber du hast recht, weisse A-Säulen...Augen aufmachen.
Dann sollte sich der TE mal das "Sportpaket" in der Ausstattungsliste zeigen lassen
EDIT: Gab's den M-Schaltknauf auch als Extra ohne M-Paket?
Grüße
Sven
Laut Liste scheint das Auto ja M-Paket zu haben. Da gabs Teilleder nicht. Entweder Stoff/Alcantara oder das normale Leder Dakota. Wenn er Leder Dakota hätte dann hätte er auch Sitzheizung (ausser bei Reimport), bei Stoff/Alcantara ist die Sitzheizung nicht Serie.
Wenn er wirklich Teilleder UND M-Paket hat ist irgendwas ganz ganz komisch mit dem Auto
SR
Die Limo ist auch anders übersetzt als der Touring, und geht ein bischen besser
Öhm aber nicht laut BMW Datenblättern...
0-100 318D E90: 0-100 9,1 Sekunden, 0-1000m 30,2 Sekunden
0-100 318D E91: 0-100 9,4 Sekunden, 0-1000m 30,6 Sekunden
Wobei ich die paar KmH Unterschied unterhalb von 100KmH eher als Serienstreuung und eben den 0,3 Sekunden auf 100 für die Limo abtun würde.
SR
Moin,
11AW sind okay wenn man sich anschaut wie und wo der Luftfilter verbaut wurde. Halber Motorraum muss dafür zerlegt werden.
Was genau meint "Entlüftung"? Ist da ein Teil getauscht worden? Oder ist das die Bezeichnung für die Tätigkeit? Das ggfs. entlüftet werden muss wenn der Diesel-Kreislauf geöffnet wird leuchtet irgendwie ein
Insofern fällt mir gerade nichts an der Rechnung auf die auf Abzocke hindeutet.
EDIT: Interval für diesel-Filter sind 90 oder 120tkm wenn ich mich recht erinnere.
SR
Der Markt ist der Preis, der bezahlt wird. Nicht der Preis, der auf mobile.de aufgerufen wird.
SR