Hat dieser 320d Sitzheizung [Fotos] ? //edit mehrere falsche Angaben -> was nun ?

• Ich lese da "Sportpaket".

Das ist für mich das M-Paket was da versprochen wird. Sonst gibt es bei BMW kein "Sportpaket".

Aber du hast recht, weisse A-Säulen...Augen aufmachen.

Dann sollte sich der TE mal das "Sportpaket" in der Ausstattungsliste zeigen lassen ;)

EDIT: Gab's den M-Schaltknauf auch als Extra ohne M-Paket?

Grüße
    Sven

• Um den Schalthebel würde ich mir am wenigsten Gedanken machen, den gabs nämlich auch ohne M-Paket in Verbindung mit dem M-Lederlenkrad.

Allerdings würd ich an deiner Stelle morgen mal ein sehr ernstes Wörtchen mit deinem Händler reden, der soll das wieder gerade biegen.

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

2 Mal editiert, zuletzt von Perplex ()

• Der Absolute Hammer kommt jetzt erst:
    Das Auto hat "nur" 120kW (163) PS statt den angegebenen 130kW (177PS) !!
    So siehts wohl laut Zulassung aus.
    Der Händler ( http://kfz-zeiss.de ) ist halt einer, der eigentlich nur an andere Händler verkauft & nicht an private. An Private halt nur ohne Garantie / Gewährleistung. Eine 1 Jahres Garantie wurde für 490€ abgeschlossen.

Aber dass das gar nicht der 177 PS Motor ist... das schockiert mich gerade sowas von. Konnte ich durch die Probefahrt ja wohl kaum merken.. :(

• 2008 wurde nur die 177PS-Variante verbaut, keine Sorge. Du hast die Fleet Edition erwischt, die auf dem Papier etwas gedrosselt ist, real aber keinen Unterschied zur 177PS-Version hat.

Ein weiteres Beispiel dafür das man BMW's nur beim BMW-Händler kaufen sollte.

SR

• Dann kann aber auch die EZ nicht stimmen. Außer der wurde erst 2 Jahre nach seinem Enstehen verkauft was ich nicht glaube.
    Wenn er im Kaufvertrag die Gewährleistung ausschließt, hast du automatisch 2Jahre.

EDIT: Stimmt hatte die Fleet Edition vergessen. Sorry

• Das wird ja immer schöner bei dir... Also ich würde den Wagen dem wieder auf den Hof stellen und mein Geld zurückfordern...

• Der Absolute Hammer kommt jetzt erst:
    Das Auto hat "nur" 120kW (163) PS statt den angegebenen 130kW (177PS) !!
    So siehts wohl laut Zulassung aus.
    Der Händler ( http://kfz-zeiss.de ) ist halt einer, der eigentlich nur an andere Händler verkauft & nicht an private. An Private halt nur ohne Garantie / Gewährleistung. Eine 1 Jahres Garantie wurde für 490€ abgeschlossen.

Aber dass das gar nicht der 177 PS Motor ist... das schockiert mich gerade sowas von. Konnte ich durch die Probefahrt ja wohl kaum merken.. :(

Wow, zum Anwalt und den Verkäufer bei den Eiern packen. Ich mein...auch die Fleet Edition sollte gekennzeichnet sein. 14 PS sind 14PS, egal obs nun real ist oder nicht. Sauerei

• Keine ausser der leicht gedrosselten Leistung. Fleet ist ein Ausstattungspaket wo "wichtige" Ausstattungen für einen günstigen Preis zusammengefasst werden.

Im übrigen wäre das jetzt der Punkt das Auto zurückzugeben, ich denke mal die Leistung ist im Kaufvertrag vermerkt.

SR