Rund 12K. Der Wagen ist fast 7 Jahre alt.
Grüße
Sven
Rund 12K. Der Wagen ist fast 7 Jahre alt.
Grüße
Sven
Der Preis wäre mir fast egal. ich würde einen Diesel mit 4 Jahren und 36tkm auf der Uhr nicht kaufen.
SR
4 Jahre alt, kein navi, und dann noch 30K?
Dazu kommt: In 4 Jahren nur 36tkm gefahren? Kurzstrecke?
SR
Warum sollte jemand 6000 Euro zahlen für ein Auto, was für 12.000 Euro instand gesetzt werden muss, als unfallfreies Auto aber nur 15.000 Euro (eher weniger) kostet?
Ist so wie gesagt wurde: Restwert = Marktwert - Reparaturaufwand.
Die Versicherung wird immer den günstigsten Weg zur Schadensregulierung gehen. In dem Falle ist das die Reparatur, damit wird sie das zahlen.
Was auch wichtig ist: Bei einem Totalschaden, d.h. wenn der Wiederbeschaffungswert bezahlt wird, gehört das Wrack der Versicherung. Man kann also nicht doppelt Reibach machen ;.)
SR
Europlus Garantieverlängerung (in Deutschland) hat immer Selbstbeteiligung.
Gibts den Mist bei euch echt nicht? *neid*
SR
Wurdest du über die Selbstbeteiligung aufgeklärt?
Grüße
Sven
Also ich habe für meinen mit 72000km, ein wenig besserer Austattung (Paddles, Tempomat und Ablagenpaket habe ich
) 28900€ gezahlt, das ganze inklusive 4 Jahren Premium Selection Garantie
![]()
Dann weisst du wo du ungefähr dran bist, ich würde deinen auf 26000€ schätzen....
Ist das mit den 4 Jahren was Luxemburg-spezifisches? In Deutschland gibts sowas nicht bzw. nur zu horrenden Kosten für den Garantienehmer.
Grüße
Sven
23K wäre inkl. Europlus (die alleine rund 1000 Euro kostet) kein schlechter Preis.
Achte bei der Probefahrt auf Pfeifgeräusche beim beschleunigen, bei der Laufleistung könnte die Krümmerdichtung schon undicht sein.
Grüße
Sven
Und was verlangt dein Händler nun dafür?
Grüße
Sven
Ich sagte nicht "schlecht ausgestattet", ich sagte "schlecht ausgestattet für den TOP-Diesel der Baureihe"
Sowas drückt den Preis, gerade das fehlende M-Paket. Habe die Erfahrung mehr als genug gemacht bei den Verhandlungen mit meinem Händler als ich meinen 335D in Zahlung gegeben habe. Der hat den nur deswegen genommen weil meiner "volle Hütte" war :).
Grüße
Sven