Getränkehalter gehören zum Ablagenpaket, ist dürfte auch beim Coupe extra sein?
Braucht eh kein Mensch die Dinger.
Aber Tempomat, Schaltpaddel, Logic7, Aktivlenkung, M-Paket, Individual Sonnenschutzverglasung...;-)
SR
Getränkehalter gehören zum Ablagenpaket, ist dürfte auch beim Coupe extra sein?
Braucht eh kein Mensch die Dinger.
Aber Tempomat, Schaltpaddel, Logic7, Aktivlenkung, M-Paket, Individual Sonnenschutzverglasung...;-)
SR
Hm gute Frage.
Also DPF ist immer Serie bei 335D.
Der Wagen ist von 05/2007, hat knapp 100K runter und ist relativ schlecht ausgestattet für den Top-Diesel im Coupe. Da fehlt einiges an teurer Ausstattung.
Inkl. einem Jahr Europlus bzw. komplettem Premium Selection Paket vom BMW-Händler würd ich den preis ganz ganz grob bei 25K ansetzen.
Grüße
Sven
Die Endrohre sind Teil der Edition Sport, waren dran Ich würd nie für andere Endrohre Geld ausgeben.
Dazu gehört auch noch die blaue Naht an den Sitzen. Bei Interesse kann ich das auch mal versuchen zu fotografieren.
Grüße
Sven
Naja vielleicht bin ich auch einfach naiv.
Gemäß ETK scheint BMW bei allen Lautsprecherbestückungen die gleichen kabel zu verwenden, vom Standard-System bis Individual.
das Individual-System bekommt bekanntlich in den meisten Tests Bestnoten für ein Hersteller-System, scheint also mehr als ok zu sein...und funktioniert noch problemlos mit dem ...ich zitiere...Klingeldraht.
Was baut ihr für brutale Anlagen ein das selbst ein für das Individual-System ausreichende und nicht in Flammen aufgehende Verkabelung nicht mehr genug ist?
Grüße
Sven
Neue Bilder im ersten Posting
SR
...hört man den Unterschied bei den Kabeln oder ist das eher eine Kopf/Einbildungssache?
SR
Möchte nur kurz erwähnen das ich auf den letzten ca. 90tkm mit DPF-bestückten Dieseln *nie* das Regenerieren bemerkt habe und genauso wenig Probleme mit verstopften Filtern hatte, selbst mit einem 320D und 240tkm und dem ersten Filter nicht.
Es nicht zu "merken" ist meiner Meinung nach kein Hinweis darauf das auch nicht regeneriert wurde.
Grüße
Sven
Wenn der 5er Touring aber als Gebrauchtwagen günstiger wird dann geht der auch in die Hände, wo M-Paket gefragt ist
SR
M-Paket ist bei BMW absoluter Verkaufsförderer.
SR
Ich kenne die Sitze vom X3 nicht (find diese SUV's fürchterlich). Evtl. einfach mal probesitzen bei deinem Händler. Ich hab auch gesagt "Sportsitze sind toll, Komfortsitze braucht keiner" bis ich dringesessen habe.
SR