Mit'm Hammer auf dem Rad rumklopfen?
Ach du je...
Einfach kräftig dran wackeln, das kommt schon runter. Aber NIEMALS mit einem Hammer dran rumkloppen, egal ob mit Holzklotz oder Gummi. Kein Wunder das bei euch die Radnaben nicht lange halten ...
SR
Mit'm Hammer auf dem Rad rumklopfen?
Ach du je...
Einfach kräftig dran wackeln, das kommt schon runter. Aber NIEMALS mit einem Hammer dran rumkloppen, egal ob mit Holzklotz oder Gummi. Kein Wunder das bei euch die Radnaben nicht lange halten ...
SR
Die Komfortsitze sind grandios, Welten besser als die Sportsitze, ich würd die auf jeden Fall mit reinnehmen.
SR
Na welches Sound-System hast du nun drin? Gar keins?
Dann solltest du im Forum mal nach Alpine suchen, da gibt's etliche lange Threads die alles beantworten. Um es kurz zu machen: Für den Preis ist das System okay ohne Bäume auszureissen.
Grüße
Sven
Bei Navi Pro ist immer das Radio Pro drin.
Welches Boxensystem ist denn verbaut?
SR
Öhm...also ich fahre meinen Tank grundsätzlich sehr sehr leer und bisher ist da noch nichts passiert.
Evtl. einfach nur Glück gehabt die letzten 400tkm?
Grüße
Sven
*Lasss disch übbeeerasschn...schnääälll kann es geschehn* *sing*
SR
Alleine die MwSt die einbehalten wird wenn privat oder gar nicht repariert wird...
SR
Also einen 5000-Euro Schaden (um mal bei deiner Zahl zu bleiben) selbst zu bezahlen wenn man eine Vollkasko hat ist wohl Irrsinn. Das rechnet sich nie.
Von immensen Wertverlust mal abgesehen bei einer Hinterhof-Reparatur.
Grüße
Sven
Steht auch alles haarklein im Handbuch *seufz*
SR
Weils nur bei dem einen Schlüssel aktiviert ist?
Grüße
Sven