Hallo,
habe vor kurzem genau diesen Wechsel durch ein neues Auto vollzogen und stelle keine großartigen Unterschiede im Komfort fest. Beides RFT. Beides mit modernen(!) Reifen sehr gut fahrbar.
SR
Hallo,
habe vor kurzem genau diesen Wechsel durch ein neues Auto vollzogen und stelle keine großartigen Unterschiede im Komfort fest. Beides RFT. Beides mit modernen(!) Reifen sehr gut fahrbar.
SR
Bei niedrigen Drehzahlen, also bis 2000ca, und Handschaltern kann es gerade bei leistungsgesteigerten Autos auch das Zweimassenschwungrad sein was am Limit läuft.
Deswegen braucht ein 330D mit 245PS auch unterschiedliche Abstimmungen, je nachdem ob Schalter oder Automatik.
Grüße
Sven
Warum nicht? Die Zeiten, bei denen die hinteren Beläge länger hielten als die vorderen sind lange vorbei
SR
Vermutlich Sensor durchgescheuert.
Bei 3mm kann man aber durchaus mal wechseln.
Davon abgesehen, ich bilde mir ein das der Sensor beim Belag der Innenseite sitzt und sich die Beläge innen und aussen verschieden abnutzen könnten.
SR
Naja das dürfte wohl das HIFI-Lautsprechersystem sein, eine Stufe unter Logic7
Grüße
Sven
Zwei Turbos aber auch schon länger nicht mehr
SR
3er Touring = Auto mit Platz??
Naja...
SR
Bei solchen Temperaturen hast du auch nicht allzuoft beschlagene Scheiben, aber das ist ein anderes Thema
Wie schon gesagt: Der Kompressor läuft nicht ständig mit nur weil die Klimaanlage aktiviert ist. Die Zeiten sind schon länger vorbei.
SR
Der Kompressor wird sowieso nur bedarfsgerecht angesteuert und läuft nur mit wenn "Kühlung" gebraucht wird.
SR
Nö, aber die Luft wird schneller getrocknet, d.h. die Scheiben beschlagen nicht bzw. werden schneller frei.
SR