Alles anzeigen
Was soll so eine Aussage bringen? Genau das habe ich gemeint![]()
. Bei einem Fahrzeug, das schon nach 5500 km Laufleistung 1 Liter Öl benötigt, hätte es ohne elektronische Warnung passieren können, dass man den allgemeinen Empfehlungen der Fahrzeughersteller vorm Antritt einer Fahrt nicht gefolgt wäre und eben noch keine Peilstab Kontrolle vorgenommen hätte, - mit eventuell fatalen Folgen. Gerade der Ölstand ist aber m. E. für den Motor lebenswichtig, sollte also immer exakt durchgeführt werden.
Daher halte ich gutes Hintergrundwissen für sinnvoll.
Und mein Dank gilt also nochmal Allen, die von der Sache etwas verstehen und nicht nur dumme Sprüche machen.
Mit freundlichen Grüßen
Surffreund
Es ging eher um dein Rumgemaule darüber, das es nicht bzw. nicht richtig in der Anleitung steht.
Abgesehen davon, Internet = Öffentlichkeit. Da musst du nunmal damit rechnen das nicht jede Antwort sofort hochsachlich und messerscharf dein Problem analysiert. Wenn du damit nicht leben kannst ist so ein öffentliches Forum evtl. nicht gut für deine Nerven. Aber jeden anzugreifen, der dein Problem nicht lösen konnte, hinterlässt einen Beigeschmack, gerade dann, wenn so, wie hier, du selber nicht richtig gelesen hast...eben viel Lärm um nichts.
SR