Moin,
H8 und H11 sind identisch, H8 = 35W, H11=55W, gleiche Fassung.
Grüße
Sven
Moin,
H8 und H11 sind identisch, H8 = 35W, H11=55W, gleiche Fassung.
Grüße
Sven
Klingt eher so als wäre dein Sensor kaputtgegangen.
Grüße
Sven
Moin,
beim LCI (Life Cycle Impulse) wurde auch das Fahrwerk überarbeitet, sollte nicht unterschätzt werden.
Grüße
Sven
Möchte dich wirklich nicht beunruhigen, aber als Gebrauchtwagengarantie gibt es keine verschiedene Euro Plus Varianten.
CarGarant, wetten?
Grüße
Sven
CarGarant oder irgendeinen anderen Schrott der das Papier nicht wert ist auf dem es gedruckt ist anstatt einer richtigen Europlus?
Und das für 20PS?
Schlechter Tausch
Aber trotzdem: Gratuliere zum neuen Auto
Grüße
Sven
Moin,
danke für eure guten Wünsche.
Das der 1er "unser" Auto werden würde war uns in dem Moment klar wo ich in der Niederlassung Düsseldorf so eine Kiste habe stehen sehen. Da kam mir sofort der Ausdruck "Kraftknubbel" in den Sinn :).
Viel verändert wird erstmal nicht, speziell der PP ESD ist zwar nett, aber der ist Serie schon laut genug um hier im Wohngebiet Aufmerksamkeit zu erzeugen :). Was schon geordert ist sind zum einen eine Domstrebe um das leichte Zittern aus der Karosse zu bekommen und zum anderen das Performance Kit auf 326PS. Bissl was geht ja immer
Grüße
Sven
Naja, ich kann mir schon vorstellen das der Grip-unterschied zwischen "Geradeso eben keine blinkende DSC-Lampe und keine spürbaren Eingriff" und "regelt komplett zurück" nicht so groß sein muss.
Wie gesagt, bei meinem 1er habe ich deutlich weniger Grip, während mein 330D grip-technisch wie mein Ex-335D kaum Regeleingriffe anzeigt.
Grüße
Sven
Weiss ich nicht, habe das Auto abgegeben bevor das interessant wurde.
Wobei ich dazu sagen muss ich durch mein Fahrprofil sowieso extrem wenig Reifenverschleiss habe, das ist daher wenig aussagekräftig.
Aber so ein Exot ist der Reifen nicht, da lässt sich sicher was zu rausfinden
Grüße
Sven
Ich meine mich zu erinnern das es Goodyear Eagle F1 Asymetric Non-RFT waren auf der HA.
Grüße
Sven
Ähm...nö?
Ich kann dir nur meine Erfahrung mit rund 120tkm in einem 335D wiedergeben. Selbst als der Wagen gechippt war ging anfahren mit Vollgas fast immer problemlos ohne das die Lampe auch nur einmal geflackert hätte. Ich weiss noch das ich mich immer und immer wieder gewundert habe wie das geht.
Von "komplett ohne Schlupf" habe ich übrigens nichts geschrieben, ich rede lediglich von nicht spürbaren oder angezeigten DTC-Eingriffen. Das da ggfs. was weggeregelt wird mag durchaus sein, aber wie gesagt: Weder spürbar noch ging die DSC-Lampe dabei an.
Bei meinem 135i geht das übrigens nicht, wenn man da im 1. Gang drauftritt kommt das Heck sofort in feinster Weise quer wenn DSC aus ist.
Grüße
Sven