Ist völlig normal das BMW die alten Lader behält.
SR
""
Ist völlig normal das BMW die alten Lader behält.
SR
Erst denken, dann brüllen
Wobei ich gerade gesehen habe das beim E91 der 335D auch teurer als als beim 330D. Da scheint die Limo die unrühmliche Ausnahme zu sein.
Ich sag aber mal so: Diese Autos sind in einer Liga unterwegs wo man besser nicht auf 100 Euro mehr oder weniger im Quartal schauen sollte. Wer das tut (oder tun muss), der sollte eher in Richtung 320D schauen.
SR
Typklassen vergleichen hilft:
335D: HP 20, VK26, TK29
330D 245PS: HP22, VK26, TK27
Und jetzt zeig mir bitte die Versicherung, wo HP22 billiger ist als HP20. die TK-Einstufung sollte bei Autos dieser Preisklasse eher nicht interessieren, hm?
Gilt jeweils für die Limousine.
Waren bei meiner Versicherung rund 25 Euro pro Quartal.
Evtl. ändert sich ja in ein paar Wochen bei den Neueinstufungen was. Aber HEUTE ist der 330D definitiv teurer.
Ich hab übrigens einen 325D und einen 335D vor der Türe stehen und habe jetzt einen 330D gekauft. Mit Gerüchten hat das nichts zu tun
SR
330D mit 245PS ist in der Versicherung teurer als der 335D...das gleicht die etwas mehr Steuern locker wieder aus. Fixkosten ist der 335D daher günstiger.
Bei einem Diesel, der 3 Jahre lang keine 10tkm pro Jahr gefahren wird wäre ich vorsichtig.
SR
Ja, sicher, in dem Fall schon, aber trotzdem riskant solche Felgen ohne das notwendige Wissen zu kaufen.
SR
Bisschen sehr wenig KM für das Alter, wäre ich mißtrauisch.
Unser 118i hat mit 32tkm und ähnlichem Alter, vergleichbare Ausstattung, etwas weniger gekostet. Ist also kein übertrieben gutes Angebot.
Grüße
Sven
Die Zentrierringe möchte ich sehen wenn die Radnabe größer als die Felge ist
Nur weil es die Felge auch für andere Autos gibt heisst das nicht das die auch baugleich sind.
Ich sag ja auch nicht "Passt nicht". Ich sage nur daß das arg viele Fragezeichen sind sich ERST solche Felgen zu kaufen und DANN zu schauen ob die überhaupt passen.
SR
Mittenbohrung? E39 hat z.B. andere Bohrungen als E46.
Ich hätte die nicht gekauft, bisschen viel Fragezeichen.
SR
Das GranCoupe ist kurz vor der Markteinführung, ist aber ein 6er und kein 3er
http://www.6post.com/forums/showthread.php?t=586553
SR
Bei einer falschen Antwort kassiere natürlich ich die 100 Euro
SR