Hm dann würd ich sie im Zweifel behalten. Die Felgen sind auf einem Auto was ich evtl. demnächst übernehme, aber will sie nicht wirklich.
Grüße
Sven
""
Hm dann würd ich sie im Zweifel behalten. Die Felgen sind auf einem Auto was ich evtl. demnächst übernehme, aber will sie nicht wirklich.
Grüße
Sven
Reifen sind von 2011, Runflat.
Grüße
Sven
Moin,
kurze Frage: Was ist hier im Forum für einen nagelneuen Satz M313 mit neuer Bereifung aktuell als Preis angesetzt? Was kann man dafür verlangen?
Danke!
Grüße
Sven
Ein bisschen wenig Infos um auch nur annähernd eine Aussage zu treffen, hm?
SR
Trau ich mir gar nicht zu sagen...
Wollte schon noch 17T € dafür haben...aber gut wenn ich so lese, was ihr alle so schreibt...fahr ich ihn doch lieber selber weiter...
17T wird dir da niemand für geben, sorry. Wie gesagt, 13K mit Glück.
SR
Gegenfrage: Was hast du dir denn vorgestellt?
Grüße
Sven
Jo, ich hab auch die eine oder andere eklige Zahl zu meinen Autos gehört in den letzten Tagen, ich weiss
Aber die Fakten sind nunmal:
- Altes Auto, 2005. Das sind inzwischen 6 Jahre.
- Kein Metallic, kein Leder, kein Navi. Ausser Xenon und Comfort Paket hat das Auto nichts Interessantes.
Die Händler-Angebote fangen so bei 13.000 Euro an mit mehr km, aber eben auch mit Gewährleistung.
Evtl. mal mit 13.500 anbieten und dann auf 12.500 - 13.000 Euro runtergehen wenn nichts geht. Ich schrieb ja "ganz grob"
Grüße
Sven
P.S. Kleine Anekdote: Gestern hat mir einer für meinen Kombi, der auf mobile für 17900 drinsteht, doch glatt 13.000 Euro geboten
Hm, in Anbetracht des Alters und der eher mauen Ausstattung würde ich mal 12.000 Euro ganz grob ansetzen.
Grüße
Sven
Kaltes Heizen? Falsches Öl? Materialfehler?
SR
Fuß von der Kupplung runter bei Stillstand.
SR