Die ist ja auch fahrzeuggebunden und nicht vertragsgebunden
SR
""
Die ist ja auch fahrzeuggebunden und nicht vertragsgebunden
SR
Der Zeitpunkt ist immer schlecht
Schau mal, direkter Vergleich:
http://cyran-gruppe.de/go.to/m…5&request_uid=yes&kfz=BMW 325i Touring Comfort- Paket, Navigation, Klimaautomatik Gebrauchtfahrzeug
Zwar etwas teurer und etwas mehr km, aber eben vom BMW-Händler. Ich denke auch du liegst rund 3K über dem, was heute für so ein Auto erzielbar wäre.
Grüße
Sven
So ein Auto gibts für deinen aufgerufenen Preis bereits beim BMW-Händler. Wer sollte da bei dir privat kaufen?
Grüße
Sven
Preis deutlich zu hoch.
Grüße
Sven
Und was nützt dir der neue Satz Felgenschlösser? Der Threadersteller hat seinen Felgenschlossadapter verloren und sucht dafür Ersatz
Wie gesagt: Einfach zum Freundlichen fahren. Der Probiert die paar Varianten eben durch und weiss dann welche er nachbestellen muss. Da brauchts auch keine VIN oder sonstwas.
SR
Der freundliche hat Ersatz parat, einfach hinfahren. Gibt nicht allzuviele Versionen vom BMW Felgenschloss
SR
Sieht fürchterlich aus, dann eher Original oder Performance.
SR
Standschäden?
Bin mir nicht sicher, aber knapp unter 20K ist kein Schnäppchen für das Auto. Für einen B6 3.5S -> KAUFEN! Aber wenn das S fehlt sieht die Sache anders aus, leider.
Grüße
Sven
ja, der Mann ist kompetent, aber nicht billig.
Ich bestell seit einiger Zeit bei kfzteile24. Günstig, schnell und problemlos bisher.
Grüße
Sven Rutsch
Hängt auch stark vom Gesamtzustand ab. Die KM sind das eine, aber da könnte trotzdem eine komplett durchgerostete Grotte stehen.
Und natürlich auch vom Preis der aufgerufen wurde
Grüße
Sven