Beiträge von _SR_

Jo, M3 eben (der aus deinem Link ist übelst verbastelt mit einem Mondpreis).

Ich würde noch einen Schritt weitergehen: Der Wagen auf deinen Fotos sieht aus als wäre er mit dem M-Technic Paket ausgestattet (nur eine Vermutung). Ein "echter" B6 3.5 sieht so aus:

http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00578/02.jpg

http://www.alpina-club.ch/Besi…B6%203.5%20E30/B6_003.jpg

Ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber echt sieht der nicht aus auf deinen Bildern.

Grüße
    Sven

?( Ich bin hier leider kein Profi, gerade was ältere Autos anbelangt... Was soll es sonst für ein Alpina sein?

Der B6 3.5S basiert auf der Rohkarosse des M3...den Unterschied sollte man erkennen ;) Auf den Bildern ist nur ein "normaler" E30 zu sehen. B6 3.5S werden deutlich höher als B6 3.5 gehandelt.

Deswegen solltest du erst einmal ganz genau prüfen was für ein Auto da vor dir steht. Dann kannst du evtl. in den üblichen Gebrauchtwagenbörsen mal vorfühlen wo vergleichbare Autos mit "normal vielen" km, d.h. weit über 100tkm gehandelt werden. Ein Auto in extrem gutem Zustand mit nachweisbar(!) wenig km ist sicherlich einen guten Aufschlag wert.

Grüße
    Sven

Also bei meinem Onlineshop kosten die Keramik-Beläge für vorne bei deinem Auto keine 100 Euro. 148 Euro kann daher kein "sehr guter Online Shop" sein, eher ein sehr teurer ;)

Ebay wäre ich vorsichtig bzw. würde mir den Anbieter genau anschauen, gerade bei ATE gibts doch die eine oder andere Fälschung.

Grüße
    Sven

Ist das Auto nicht genau dafür gedacht? Eben für den etwas sportlicheren Fahrer, dem damals ein normaler 320i zu wenig und ein 325i zu schwer war?

Wie kann BMW so ein Problem in den Vorserientests übersehen, oder, noch schlimmer, ignorieren? Weisst du da etwas mehr?

Grüße
    Sven

ah sorry, hab wohl statt dem 4er einen 3er gemeint;) Aber jetzt nach der Leistungssteigerung geht das Ding so herrlich zu fahren!

Aaaah, passt! :)

Das mit dem herrlich fahren kann ich bestätigen, ich fahre mit knapp unter 250PS und minimal über 500NM und bin sehr zufrieden. Kann daher nachvollziehen was du meinst ;)

Grüße
    Sven