Beiträge von _SR_
-
-
Eingangsmessung mit fast 100NM mehr als Serie bei fast Serienleistung?
Ein Schelm wer böses dabei denkt
SR
-
Welchen Vorteil würde das bringen?
SR
-
Schriftzug gibts nicht in der Limo in dem Baujahr. Ich bilde mir ein keinen Center im Armaturenbrett zu sehen. Hat der überhaupt Lautsprecherabdeckungen in den Spiegeldreiecken? Ist etwas schwer zu sehen.
SR
-
Darum gehts nicht.
Deine ursprüngliche Frage aus dem zitierten Posting war schlicht und einfach dämlich, sorry. Wer um die letzten 5 Euro Wartungskosten schachert und sich so ein Auto über das Ignorieren bestimmter Kosten schönrechnet, für den könnte so ein Auto zuviel sein, nicht mehr, nicht weniger.
SR
-
Ist das ein Anzeigefehler oder sind das wirklich 5MB große Bilder?
SR
-
Zusätzlicher Center-Lautsprecher mittig auf dem Armaturenbrett...erkennt man in Sekunden von aussen ob H/K drin steckt.
SR
-
Wer hat eigentlich den 335 in dieses Thema reingebracht? Darum ging es nie.
Davon abgesehen: Mir kann keiner erzählen das ein M3-Fahrer nur wissend mit den Schultern zuckt und sich "Aber auf der Rennstrecke, ha-haaaa, da bin ich schneller!" oder "Aber mein Fahrwerk, das ist besser!" denkt, wenn ein C63 in der Baustellenausfahrt auf der Autobahn dem M3-Fahrer innerhalb von nichtmal 10 Sekunden 100m und mehr einschenkt. Aber sicher, denjenigen die soviel Geld für solche Autos ausgeben ist ja völlig egal ob der direkte Konkurrent schneller im ALLTAG ist oder nicht, klar, klar
SR
-
Was meint ihr wer hat höhere Inspektions + Reparaturen + Anfälligkeits - Kosten
320d oder 335i
Langsam wird's albern. Liest du gelegentlich auch mal was in diesem inzwischen 3 Seiten langen Thread so zu finden ist?
SR
-
335i Coupe hat's M-Fahrwerk sowieso ab Werk.
SR