Ohne es 100% zu wissen: Die 6Gang ab E90 sind alles ZF-Getriebe. GM waren nur die 5Gang vom E46.
Grüße
Sven
""
Ohne es 100% zu wissen: Die 6Gang ab E90 sind alles ZF-Getriebe. GM waren nur die 5Gang vom E46.
Grüße
Sven
Moin,
sind keine 27500 weniger da der angegebene Neupreis nicht korrekt ist. Sind eher was um 20K.
Grüße
Sven
Er wollte nicht wissen was da für Schalter in dem Auto verbaut sind sondern welche der verbaut WÄREN bei Vollausstattung. Das in dem Auto aus dem Link PDC und Heckrollo die Schalter sind lässt sich ja schon recht einfahc aus der Ausstattungsliste herauslesen
Grüße
Sven
P.S. Das Auto hat einen Neuwagen-Listenpreis von rund 61.000 Euro, als Jahreswagen also rund 30% Rabatt. Erscheint mir fair, aber nicht überragend, speziell wenn man das baldige E90-Produktionsende sieht.
P.P.S. Stimmt, beim 3er sind dort keine Verdeck-Schalter...beim 1er schon, verwechselt
Moin.
"Fast alles drin was geht" ist der Wagen ein Stück weit von entfernt, da fehlt noch einiges. Speziell das M-Paket ist bei den großen Motorisierungen eigentlich Pflicht. Wenn du das Auto später mal wieder verkaufen möchtest kann das preislich dann ziemlich weh tun wenn das Paket fehlt.
Die Tasten in der Mittelkonsole wurden früher u.a. für Sitzheizung benutzt, die Tasten sind inzwischen im Klimabedienteil drin. Weiterer Platz dort wird fürs Cabriodach auf/zu verwendet wenn ich mich nicht täusche.
Also Fazit: Ohne M-Paket würde ich keinen 335i kaufen.
Grüße
Sven
P.S. Noch ein Ratschlag: Finger weg vom N55, kauf dir einen später N54.
Die Laderaumabdeckung (d.h. die Kassette mit Abdeckung + Gitter) ist Serie.
Was aber nicht heisst das sie bei einem Gebrauchtwagen noch vorhanden sein muss. War sie beim Probefahren bzw. Vertragsunterzeichnung im Auto?
Grüße
Sven
Kann mir nicht vorstellen das auf dem Aufkleber "Efficient Dynamics EDITION" steht
SR
Geht doch um die EDE, also die EDITION, nicht um Efficient Dynamics als solches. Das haben so ziemlich alle BMW's seit 2008.
Grüße
Sven
Evtl. erhöhen diese Räder den Normverbrauch so sehr daß das Auto danach die Toleranzen nicht mehr einhält und man somit zum Steuerhinterzieher wird?
Nur Spässken
Grüße
Sven
Mautfunktion ist genau das was DerSchwede meinte. Mit einem kurzen Tastendruck (oder -zug die Scheibe komplett runter bzw. rauf fahren.
Deine Fehlfunktion hat nichts mit einer Mautfunktion zu tun sondern dürfte in der Tat eine Fehlfunktion sein.
Grüße
Sven
Ich liege aktuell bei 7,6 Litern
Grüße
Sven