Naja, technisch benutzen die den gleichen Sensor
Grüße
Sven
""
Naja, technisch benutzen die den gleichen Sensor
Grüße
Sven
Sodele, Auto ist wieder zusammengebaut. Habe jetzt nagelneue Bremsluftkanäle inkl. neuer NSW-Halter verbaut bekommen.
Ich bilde mir ein daß das im anderen Thread beschriebene Geräusch weg ist, muss das aber noch genau austesten. Wenn das Geräusch noch da ist bin ich am Ende meines Lateins angekommen.
Grüße
Sven
P.S. Habe direkt einen Satz Wachs, Autoshampoo und noch ein paar Sachen mitgenommen, zusätzlich hängen jetzt Blacklines an meiner Limo, werde morgen mal ein paar Fotos machen
Moin,
kurze Frage: Wenn es nach der Montage der Distanzscheiben von euch zu Unwuchten kommt, können die Scheiben dann zurückgeschickt werden?
Danke!
Grüße
Sven
Minrath ist kein freier Händler sondern einer der größten VW/Audi-Partner in der Region.
SR
Wäre ich vorsichtig mit, taugliche 325D unter 20K stehen auch nicht an jeder Straßenecke.
SR
Hi nochmal,
Kleine Kratzer und Macken sind bei einem 3 Jahre alten Auto mit über 100tkm vollkommen normal. Du kannst nich erwarten, für einen Bruchteil des Neupreises ein makelloses Auto zu bekommen. Dafür sparst du im Endeffekt viele Tausend Euro und nimmst eben ein paar Kratzer und Macken in kauf. Ein Auto ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand
Was die dat-sache angeht: Die ist schlicht und einfach wertlos weil Sonderausstattung nicht berücksichtigt wird. Der Wagen war definitiv teurer als 45.000 Euro, ich würde den bei rund 55K einsortieren ohne das genau ausgerechnet zu haben. In BMW's dieser Kategorie sind locker 10K - 15K an Extras drin nimm davon mal 20% Restwert und schon hast du die Differenz zwischen dat und dem realen Preis.
Was den Corsa angeht: In der Preisklasse problemlos privat zu verkaufen.
SR
Super das es jetzt klappt
Grüße
Sven
Sieht nicht verkehrt aus das Auto. Ist meiner Meinung nach fair bepreist, der wagen ist etwas mehr als 3 Jahre alt und hat gerade mal 110tkm runter. Ausstattung ist auch okay, mir würde das M-Paket fehlen, aber das ist sicher Geschmackssache.
Schau was du für eine Garantie für das Auto bekommst, Europlus wird es ja nicht sein.
und lass dir nicht einreden das die Handschaltung nicht zum Motor passt, die Kombination ist extrem gut und schaltfaul fahrbar.
SR
Aber das Handbuch hast du dir vor drei monaten schon durchgelesen? Da steht sowas nämlich drin
SR
Hm klingt für mich bei einem Alltags-Auto nach "Finger weg!". Bei einem Wochenende-Spaßo-Mobil könnte man mit den Nachteilen noch leben.
Grüße
Sven