Nimm die Distanzscheiben mal runter und fahr eine Runde ohne. Hatte ein ähnliches Problem. Ist schnell getestet und schliesst zumindest eine mögliche Fehlerquelle aus
SR
""
Nimm die Distanzscheiben mal runter und fahr eine Runde ohne. Hatte ein ähnliches Problem. Ist schnell getestet und schliesst zumindest eine mögliche Fehlerquelle aus
SR
Moin,
habe genau die gleiche Config, E91 mit M193 und 15mm Platten pro Seite. Passt genau. 20mm dürfte ohne Karosseriearbeiten nicht mehr passen.
SR
Distanzscheiben auf der Hinterachse?
SR
Geht nicht drum ob dein auto die Leistung bringt oder nicht. Geht drum wie lange es sie bringt. Und da bestehen doch erhebliche Zweifel.
SR
Naja ist Ansichtssache. Ich persönlich empfinde inzwischen alle E46-Varianten als "veraltet", alleine schon deswegen weil die neuere Modellgeneration, D.h. E90 etc, inzwischen auch schon nicht mehr die aktuelle Designlinie widerspiegelt...so gesehen ist der E46 schon 2 Generationen hintendran. Aber das ist natürlich Geschmackssache ob man das dann noch mag oder nicht. Evtl. habe ich mich nach 3 x E46 hintereinander auch dran sattgesehen, wer weiss
SR
Auch wenn du vehement widersprechen wirst, das Auto läuft mit 280PS an der Kotzgrenze. Und damit ist weder der lader noch die Innereien des Motors gemeint.
Aber du wirst schon wissen was du machst bzw. machen lässt
SR
Hallo? Das ist ein *Gebraucht*Wagen...das ist doch wohl etwas daneben bei einem *Gebraucht*Wagen *Gebrauchs*Spuren anzumeckern und damit den Preis drücken zu wollen?
Wer einen Neuwagenzustand erwartet muss auch einen Neuwagen kaufen.
SR
Ne 14.000 wirst du auf keinen fall bekommen. Es sei denn der Verkäufer verrechnet dir einen möglicherweise größeren Nachlass beim Auto was du bei ihm kaufst, was für dich unterm Strich ein Nullsummenspiel ist.
Maximal 13K.
Berichte was es geworden ist.
SR
Puh, schwierig.
Gerade mal geschaut, vergleichbare Autos fangen beim BMW-Händler bei rund 15.000 Euro an. Ein freier Händler dürfte daher bei ca. 14.000 Euro liegen. Ich würde jetzt mal die Zahl 12.000 bis maximal 13.000 Euro in den Raum werfen. Mit Pech weniger, mit Glück mehr.
Grüße
Sven
Die Rabatte vor dem Modellwechsel sind Augenwischerei. Die wirst du beim Wiederverkauf so weitergeben müssen, so das du unterm Strich kaum was sparst, dafür aber mehrere Jahre ein "veraltetes" Modell fährst. Jedesmal, wenn du den Nachfolger auf der Straße fahren siehst wirst du dich ärgern, zumal ein 3er Coupe kein typisches "Egal was, Hauptsache es fährt"-Auto ist sondern schon mit gewissen Emotionen versehen ist.
SR