Ich bin durchaus Iphone-Besitzer, insofern hast du schon richtig gelegen.
Allerdings gehöre ich zu der Sorte Smartphone-Benutzer denen die Marke des Telefons vollkommen egal ist. Ich brauche jeweils das, was meinen Bedürfnissen am besten matcht, und das ist derzeit das Iphone. Das aber mitnichten heisst das es für immer und ewig ein Iphone bleibt. Gerade der Hype um das S2 hat mich aufhorchen lassen, zunächst klingt aber alles nach "The next IPhone-Killer" ohne wirkliches Fleisch dahinter. Die ganzen Argumente, die bisher gefallen sind, sind seitdem es das Iphone gibt die gleichen. Speichererweiterung, Anschlüsse, Kamera, Flash, blabla. Ich mag z.B. beim Iphone die Wertigkeit, d.h. Glas und Metall. Das S2 wurde schon als Plastikbomber bezeichnet. Mich würde sowas stören, andere nicht. DAS sind INformationen, die ich suche, nicht das 95te Anti-Iphone-Geflame.
Übrigens:
Im Link von "nokiafanboy" wurde für das S2 genannt, das es 4G unterstützt. Interessant, damit wäre es bei weitem das erste Endgerät überhaupt weltweit was 4G kann...nur am rande, 4G ist LTE Advanced, d.h. der Nachfolger von LTE, und LTE ist gerade mal in der Markteinführung. Soviel zum Thema "Sachlichkeit" dieses Links und soviel zum Thema Verwertbarkeit der Informationen.
Grüße
Sven