Beiträge von _SR_

Was denkst du wie oft die Händler diesen Satz beim rausgehen hören ;) zu 99% macht man sich damit lächerlich und erreicht das Gegenteil von dem, was man erreichen möchte.

Warum du noch nicht mit dem Verkäufer des Autos geredet hast ist mir übrigens schleierhaft, ist das nicht eigentlich die erste Adresse um das Problem zu lösen??

SR

Hm ist doch schon nicht ganz passend das S2 mit dem 3GS zu vergleichen, oder? Da liegen immerhin über 2 Jahre Entwicklung zwischen ;)

Interessanter wäre der Vergleich zwischen Iphone 4 und dem S2.

SR

Erwähnte ich nicht sowas? ;)

Nur als Vergleich: Ich habe Anfang des Jahres einen Satz neuwertiger 158er auf ebay ersteigert für rund 200 euro. Dazu neue Reifen von Michelin und ich war immer noch über 100 euro unter dem Preis deiner 16" Felgen.

Dein Problem ist das 16" Minimum auf einem E90 sind. Es gibt also praktisch niemanden, der von 15" AUF 16" hochrüstet. Die meisten schmeissen ihre 16er runter und rüsten auf 17" oder mehr hoch. Und wenn es für das Geld neuwertige 17" und fast schon 18" gibt, wer wird dir für deine 16er Geld bezahlen, egal ob die neu sind oder nicht?

Wären es Winterreifen würde es wieder anders aussehen ;)

SR

Doch, Logic7 hat Lautsprecher in den Türen hinten.

Und es gibt verschiedene Türverkleidungen für Autos mit und ohne Logic7. Daher denke ich daß da nichts vorgestanzt ist.

Ich *weiss* es aber nicht sicher ;)

SR

Meine Güte...ist das selber denken denn so schwer :/

Ein kurzer Blick in die BMW-Börse zeigt das E92 325i mit M-Paket bei rund 25K anfangen, E92 330i mit M-Paket bei rund 30K.

Natürlich sind solche Autos beim Kiesplatzhändler billiger zu haben. Aber jammer dann später nicht wenn die Kiste Probleme hat und dein Verkäufer nix davon wissen will ;)

SR

Meine Güte, ist es so abwegig erst für eine MInute zu denken bevor man losfragt?

Ein winzig kurzer Blick in die österreichische BMW Site und die dort zu findende Preisliste liefert exakt die gefragte Antwort. Das hat jetzt genau 90 Sekunden gedauert das rauszufinden. Dort ist übrigens auch zu finden das sich Dynamik Paket und M-Paket gegenseitig ausschliessen.

SR