Wieso wurde eigentlich der Krümmer geplant?
Wenn der Krümmer undicht ist hört man das. Den Krümmer ausbauen und planen wegen Abgasgeruch ohne das man was hören konnte ist ja schon Abzocke.
SR
""
Wieso wurde eigentlich der Krümmer geplant?
Wenn der Krümmer undicht ist hört man das. Den Krümmer ausbauen und planen wegen Abgasgeruch ohne das man was hören konnte ist ja schon Abzocke.
SR
Der Lader macht sich im normalen Betrieb mit einem hochfrequenten leisen pfeifen bemerkbar. solange du das nur bei offenen Fenster hörst ist das normal. Mach dir Sorgen wenn er nicht mehr pfeift oder du das bei geschlossenem Fenster auch noch hörst
SR
Wurde mal der vordere Teil der Auspuffanlage, speziell der DPF, geprüft?
SR
Le Mans blau gibts ganz normal beim 3er mit M-Paket. Nicht unbedingt an jeder Straßenecke, aber so selten sind die auch nicht.
Bei rund 25tkm dürfte der Diesel schon interessant sein, wobei da natürlich auch ein evtl. höherer Anschaffungspreis eingerechnet werden sollte.
SR
Alles anzeigenWAS KAPIERT MAN DENN NICHT WENN ICH MIR ALUFELGEN GEKAUFT HABE UND DIE SELBE PERSON STELLT DIE FELGEN WIEDER NACH EINER BESTIMMTEN ZEIT INS INTERNET. DARUM GEHT ES MIR:
DANN NOCH DIE EMAIL WO ER MEINTE DAS ES DIE REIFEN VON DER LETZTEN ANZEIGE WAREN; ABER DIE HABE ICH JA GEKAUFT; ICH HABE IHN JA GEFRAGT UND GESAGT DAS ICH DAS ANGEBOT VERPASST HABE ICH HABE IHN SOZUSAGEN VERARSCHT:
Besser kriege ich es auch nicht hin
Entweder ihr kapiert es oder lernt Deutsch
Achte mal etwas auf deinen Ton.
SR
Tut mir leid, aber aus deinem etwas chaotischen Schreibstil werde ich nicht schlau was eigentlich dein Problem ist.
SR
Nur als Info: Der Preis ist optimistisch
Für das Geld gibts schon M193er.
SR
Es ist wohl soweit
Wird Zeit das der F30 kommt...der E90 ist da angekommen wo man ihn eigentlich nicht sehen wollte
SR
Man muss sich drüber im klaren sein was die Aktivlenkung macht und was sie nicht macht. Wenn man zu große Erwartungshaltung daran hat oder auf technischer Ebene gar nicht weiss was Aktivlenkung bedeutet wird man sicher enttäuscht werden (womit ich jetzt nicht explizit dich meine ;-)).
Die Aktivlenkung macht nunmal aus einem 3er mit 1,6 Tonnen kein Kart. Wer das erwartet, der hat von vornherein verloren.
SR