Selbstverständlich ist die händlergebunden. Heisst nicht umsonst fast immer "Hausgarantie".
Denkst du BMW schert sich einen Dreck drum wenn du denen ein Garantiezertifikat von irgendeinem Fähnchenhändler unter die Nase hälst?
SR
""
Selbstverständlich ist die händlergebunden. Heisst nicht umsonst fast immer "Hausgarantie".
Denkst du BMW schert sich einen Dreck drum wenn du denen ein Garantiezertifikat von irgendeinem Fähnchenhändler unter die Nase hälst?
SR
Die Europlus von BMW hat einen entscheidenden Vorteil: Sie funktioniert bei *jedem* BMW-Händler, egal bei welchem BMW-Händler der Wagen gekauft wurde.
Wäre für mich KO-Kriterium, gerade dann, wenn ich ein Auto suche was nicht an jeder Ecke zu finden ist. Wenn was am Auto ist jedesmal durch halb Deutschland gurken? Mit einem unter Umständen defekten Auto? No way.
Deswegen: BMW-Händler. Das die grundsätzlich teurer sind als freie Händler ist auch nicht wahr. Es gibt immer besonders teure und besonders günstige Angebote, egal von wem.
Grüße
Sven
Nene passt schon, ich hab genug 3er
Wir suchen gerade noch einen 1er, von daher, Finger weg von den 116i dieser Welt
SR
Dann warte noch, Ende des Jahres kommt der A6 mit dem 3L Biturbo Diesel und 313PS.
Grüße
Sven
Alles anzeigen
Neuer 3er wäre super, kommt aber erst September 2012 als Touring. Fällt also weg.
Neuer 5er als Touring auch okay, hab aber den Händler schon gefragt. Neue Modelle sind Anfangs immer teuer.
Kann mich gern jemand mit seiner Leasingrate eines Besseren belehren.
Dein X6-Leasing mag für einen Unternehmer okay sein. Keine 1% Regelung, Raten absetzbar und nur Geschäftsfahrten angeben.
Zum Vergleich mal die Rechnung auf Kilomterbasis (Netto-Raten):
335: 36*770€ durch 30.000km = 0,92€/km
335: 36*770€ durch 50.000km = 0,55€/km
X6: 36*950€ durch 30.000km = 1,14€/km
Würde gern 50.000km für die 770€ haben. Aber "haben" ist nicht "bekommen".
Daher kann hier nur nen Vergleichsleasingangebot weiterhelfen.
Deine Rechnung stimmt nicht, du musst die km auch auf drei Jahre nehmen...so rechnest du die gesamten Leasingkosten für 3 Jahre auf die km von einem jahr runter
Grüße
Sven
Jo, also voll ist der nicht. Sportsitze hat er. Preis ist etwas zu hoch, aber egal wie weit der Händler runter geht, in der Preisklasse so ein Auto würde ich nie bei einem freien Händler kaufen.
SR
Naja bezogen auf den Listenpreis hast du ca. 22% Rabatt bekommen. Das ist schon nicht verkehrt. Wobei ich evtl. noch etwas warten würde, erfahrungsgemäß fangen in naher Zukunft die Abverkaufs-Förderungen an. Immerhin steht der E90 kurz vor seinem Modellwechsel, daher ist sowieso fraglich ob man jetzt noch einen neuen E91 kauft oder wartet bis der neue verfügbar ist und mit was anderem überbrückt.
SR
Hi,
Leasingfaktor von rund 1,5. Ist für die Laufleistung noch im Rahmen. Kein Sonderangebot, aber okay.
SR