Beiträge von _SR_

Selbstverständlich ist die händlergebunden. Heisst nicht umsonst fast immer "Hausgarantie".

Denkst du BMW schert sich einen Dreck drum wenn du denen ein Garantiezertifikat von irgendeinem Fähnchenhändler unter die Nase hälst?

SR

Die Europlus von BMW hat einen entscheidenden Vorteil: Sie funktioniert bei *jedem* BMW-Händler, egal bei welchem BMW-Händler der Wagen gekauft wurde.

Wäre für mich KO-Kriterium, gerade dann, wenn ich ein Auto suche was nicht an jeder Ecke zu finden ist. Wenn was am Auto ist jedesmal durch halb Deutschland gurken? Mit einem unter Umständen defekten Auto? No way.

Deswegen: BMW-Händler. Das die grundsätzlich teurer sind als freie Händler ist auch nicht wahr. Es gibt immer besonders teure und besonders günstige Angebote, egal von wem.

Grüße
    Sven

Deine Rechnung stimmt nicht, du musst die km auch auf drei Jahre nehmen...so rechnest du die gesamten Leasingkosten für 3 Jahre auf die km von einem jahr runter ;)

Grüße
    Sven

Jo, also voll ist der nicht. Sportsitze hat er. Preis ist etwas zu hoch, aber egal wie weit der Händler runter geht, in der Preisklasse so ein Auto würde ich nie bei einem freien Händler kaufen.

SR

Naja bezogen auf den Listenpreis hast du ca. 22% Rabatt bekommen. Das ist schon nicht verkehrt. Wobei ich evtl. noch etwas warten würde, erfahrungsgemäß fangen in naher Zukunft die Abverkaufs-Förderungen an. Immerhin steht der E90 kurz vor seinem Modellwechsel, daher ist sowieso fraglich ob man jetzt noch einen neuen E91 kauft oder wartet bis der neue verfügbar ist und mit was anderem überbrückt.

SR