DU gibst auf dem Telefon bei der Kopplung einen Code ein, z.B. "1234". Nach dessen Bestätigung auf dem Telefon musst du den gleichen Code im Auto eingeben.
Sonst wartest du ewig..steht übrigens im Handbuch
SR
""
DU gibst auf dem Telefon bei der Kopplung einen Code ein, z.B. "1234". Nach dessen Bestätigung auf dem Telefon musst du den gleichen Code im Auto eingeben.
Sonst wartest du ewig..steht übrigens im Handbuch
SR
Legt man nicht eigentlich einen Gang ein wenn das Auto geparkt wird? Kann nicht nachvollziehen wie das Auto wegrollen kann...
Handbremse kann nachgestellt werden, ist kein großer Akt und macht jeder BMW-Händler auf Zuruf.
SR
Bist du Sonntag bei dem Treffen in Herne?
SR
Kommt drauf an wie man fährt, meiner liegt zwischen 8,5L und 10L.
SR
Die Klima pustet nur dahin wo die Lufttemperatur angepasst werden muss. Wenn die Fußraumtemperatur passt braucht sie dort auch nicht zu pusten.
SR
Das Rädchen ist ein Override für die Klimaautomatik, und ich bin froh das ich es habe und benutze es relativ oft. Da die oberen Düsen den Körper relativ direkt anströmen kann man damit die gefühlte Temperatur noch etwas besser einstellen als nur über die Klimaanlage selber.
Das ist weder überflüssig noch unsinnig sondern sinnvoll benutzt das "i-tüpfelchen" beim Umgang mit der Innenraumtemperatur.
SR
...hast du denn auch mal die Ziffern eingegeben oder nur auf den Timeout gewartet?
SR
Warum? Wie hoch war der Schaden?
SR