Vertreterkarre mit viel PS gegen Zweitwagen mit wenig KM. Warum wundert dich das?
SR
""
Vertreterkarre mit viel PS gegen Zweitwagen mit wenig KM. Warum wundert dich das?
SR
Naja der Alpina D3 hat jetzt nicht sooo viel Alpina-feeling zu bieten. Den Wechsel kann ich schon verstehen.
SR
Weils ein 6Zylinder ist
SR
Von wann ist dein D3?
SR
Was für ein Zusatzdämpfer?
SR
Leider teilt die BMW Motorenabteilung deine Einstellung nicht, sonst würden die Leistungssteigerungen beim Performancepaket größer ausfallen
![]()
BMW muss auch auf die eigenen Produkte Rücksicht nehmen. Wenn der 320D mal eben auf 220PS oder mehr zu bringen ist mit einem 1500-Euro Paket, wieviele Kunden würden dann noch einen 325D kaufen?
Welche Maßnahmen bei solchen Werksleistungssteigerungen nur Marketing sind und welche wirklich gebraucht werden sei mal dahin gestellt...oder glaubt wirklich jemand, das wegen 20PS mehr gleich der vorhandene Lüfter nicht mehr ausreicht? Ist der so am Limit gebaut?
SR
Nur also Info: Genau der Schlauch ist bei mir die Tage auch neu gekommen. Auch wegen Riss.
Grüße
Sven
dass du mir aber auch ständig widersprechen musst!
Wenn du ständig was schreibst wo ich dir widersprechen muss?
SR
Gibt nichts "geileres" als die Schaltpaddel. Wenn Automatik oder DKG dann auch die Paddel.
SR
Mal schnell im Konfigurator nachgebaut, 65K.
Die fehlenden 4K würd ich mir mal erklären lassen
SR