Euch allen vielen Dank für eure Antworten. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Beiträge von Juka
-
-
Habe seit 12 Monaten einen Ex-Sixt`ler und Null Probleme. War 11 Monate alt und hatte 19tkm drauf. Habe auch sehr lange überlegt und es nicht bereut.
Das müssen keine Tagesmieter gewesen sein, können auch zB Fahrzeuge von Firmen gewesen sein, die das Fahrzeug ein paar Monate genutzt haben und
das von Sixt gemietet hatten. Oder Google mal.. es gibt sogar ein Forum, wo sich Mietwagennutzer austauschen... da gibt es welche, die gönnen sich
mehrmals im Jahr einen Mietwagen und schreiben dann auch noch Testberichte.... just 4 funWerksgarantie hast Du noch bis zum Ablauf der 24 Monate und dann noch 1 Jahr Europlus - so ist es jedenfalls bei mir.
Thema Vorführer und Werksdienstwagen BMW: Da weiß ich genauso viel oder wenig wer den vorher alles gefahren hat. Und jede Wette: Ein
Vorführwagen wurde sicherlich öfter "getreten" als einer von Sixt, und auch sicher von viel mehr Leuten gefahren. Von daher finde ich einen
solchen Ex-Sixt sogar vorteilhafter als einen Vorführwagen. Und ein Werksdienstwagen wird auch oft von mehreren benutzt, weiß auch keiner
wer wie gefahren ist. Also darf man die alle eigentlich gar nicht kaufen.... ? Sowas kann dir auch von Privat passieren, weiß auch niemand.Wenn Du ganz sicher gehen willst, kauf Dir einen neuen... der kostet dann aber auch deutlich mehr würde ich sagen. Ist also ehr eine generelle
Frage ob Neuwagen oder Gebrauchtwagen - egal wer der Vorbesitzer war...
Danke dir erst einmal, das du dir Zeit genommen hast so ausführlich zu berichtenIch werd mir das alles nochmal gut überlegen, aber da ich ja die volle Garantie habe, und das mein Wunschauto ist das ich einandhalb Jahre gesucht habe, und nun endlich gefunden habe
werd ich mich denk ich trotzdem dafür entscheiden. Ich werde berichten vllt klappts ja noch die woche, mal sehen
-
also mal ganz ehrlich... ich würd damit die "sau" rauslassen und wissen das ich den nicht kaufen werde..
ich denke da wird es doch sicherlich alternativen geben oder nicht..?!?
Gibt es, allerdings passt bei dem M wirklich alles und ich muss auf nichts verzichten. -
Was soll der den Monatlich kosten ?
Hab ein Individuelles Angebot von BMW das ich so nicht preisgeben darf -
Genau,so sehe ich es auch
Besteht halt das risiko,dass die eventuellen werkstattbesuche einen ziemlich nerven können.wie hoch ist denn prozentual der vorteil im vergleich zu nem bmw-vorführer?
Genau,so sehe ich es auch
Besteht halt das risiko,dass die eventuellen werkstattbesuche einen ziemlich nerven können.wie hoch ist denn prozentual der vorteil im vergleich zu nem bmw-vorführer?
Kommt doch ganz drauf an. Wirst du das Fahrzeug danach kaufen? Wenn nicht hast du ja Garantie während der Laufzeit? Wenn du es nicht kaufen willst und Garantie hast, wärs mir scheiss egal
Ob ich es kaufe weiß ich noch nicht, aber im prinzip hast du recht! Nur sollte dann was sein krieg ich vomne Platinmitgliedshaft!
-
Hallo Leute,
ich stehe kurz davor mir einen X6M zu leasen (Firmenleasing). Jetzt hab ich heute erfahren, dass das Fzg. vorher von Sixt und den dementsprechenden Mietern gefahren wurde.(Sixt 1.Hand)
Das Fzg. ist 8 Monate alt und hat 24.000km drauf Garantie und alles ist selbstverständlich mit dabei. Hab trotzdem bisschen bedenken, weil ich ganz genau weiß wie die Mieter mit so einem Auto umgehen. Hat jemand mit so einem Fzg. dass er bei BMW gekauft/finanziert/geleast hat, und das vorher bei Sixt im Einsatz war, Erfahrungen? Probleme Fehlermeldungen etc. Hab nämlich keinen bock wegen jedem scheiß zum
zu fahren.
Bester Gruß
Juka
-
Also ich hab die Anlage bei meinem 330xd drunter hab keine probleme mit. Alles hat gepasst, so wie es sein soll, wenn man so viel Kohle ausgibt!!
Soundtechnisch faucht er schon ganz cool kommt aber niemals an nen Benziner ran! Versteh nicht was man vom Sound erwartet wenn man nen Diesel fährt..
-
-
20.000€ mehr ist schon recht happig!!
Frozen grey is einfach nur Brutal und die Innenausstattung ein Traum aber wenn dir der erste auch gefällt würd ich den nehmen und einfach mit frozen Grey folieren lassen, die felgen im nachhinein schwarz zu pulvern dürfte das kleinste problem sein!! Die kleinen "Umbauten" dürften dich deutlich weniger als 20.000€ kosten -
Warte doch noch 2 Jahre und hol dir dann den neuen so wie ich
Find persönlich den 1ten überragend