Her mit nem M3 :)

  • ja natürlich ist es immer eine persönliche Entscheidung, war ja nur ein Appell an die Emotionen ;(


    die schönen Autos auf Deutschlands Strassen sind selten privat finanziert und das hat seinen Grund, sie sind in kürzester Zeit zu erneuern um schön zu bleiben


    Chrisitan Wulff schleudert gerade weil er sich 1% eines Darlehens von ca. 500TEeuro sparen wollte, nur mal so eine Erinnerung was 75TEuro für einen wohlhabenden
    Bürger bedeuten können :whistling:


    man kann nur sparen wenn man es sich leisten kann :thumbup: , so denken halt alte Knochen

  • 20.000€ mehr ist schon recht happig!!
    Frozen grey is einfach nur Brutal und die Innenausstattung ein Traum aber wenn dir der erste auch gefällt würd ich den nehmen und einfach mit frozen Grey folieren lassen, die felgen im nachhinein schwarz zu pulvern dürfte das kleinste problem sein!! Die kleinen "Umbauten" dürften dich deutlich weniger als 20.000€ kosten :thumbsup: :thumbsup: :meinung:

  • 20.000€ mehr ist schon recht happig!!
    Frozen grey is einfach nur Brutal und die Innenausstattung ein Traum aber wenn dir der erste auch gefällt würd ich den nehmen und einfach mit frozen Grey folieren lassen, die felgen im nachhinein schwarz zu pulvern dürfte das kleinste problem sein!! Die kleinen "Umbauten" dürften dich deutlich weniger als 20.000€ kosten :thumbsup: :thumbsup: :meinung:

    Das ding ist ja ich will nicht soviel dran selber machen eventuell folieren und einen chip aber nix sonst!
    Der in Fozen grey ist ja mal von der optik und ausstattung perfekt und original :)



    So habe eben mit dem verkäufer telefoniert!
    Der wagen ist noch da, und habe für anfang nächste woche eine probefahrt! wenn alles passt beschenke ich mich zu weihnachten selbst :love:

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • Ich wünsche dir jetzt schon mal viel spaß bei der Probefahrt und hoffe dass du den richtigen Emmi finden wirst!

    Danke, ich finde es echt super das alle nett und freundlich antworten :) bin dann auf jedenfall bei einem treffen in der nähe dabei :D

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen


  • ich bleib nur nett, wenn entweder ich mal vorbeikommen kann, oder du mal rüber kommst wenn du die Emma hast :thumbsup:


    Viel Spass bei der Probefahrt!

    Wenn du nicht allzu weit weg wohnst wird das sicher gemacht :thumbup:

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • Entweder hab ich es überlesen oder es steht nirgendwo.... Mit welchem machst Du die Probefahrt bzw. für welchen hast Du dich bis jetzt entschieden?

    Denn werde ich als erstes besichtigen


    http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=ca1ajfprlefs&asrc=fa&extcidm=7626a000132660||291087 :love:

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen