X6M bei BMW Händler Leasen aber 1. Fahrzeughalter war Sixt..Erfahrungen?

  • Autos mit Leistung werden wie Leistung gefahren. Ergo dein X6M ist nicht erste Hand sondern 78ste Hand.


    Finger weg. Da wurde auf nichts aufgepasst. Warmfahren vor Leistungsabruf Fehlanzeige !!!


    Nö nö



    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

  • Habe auch einen ehemaligen Sixtler. Bei mir gabs bis jetzt keine Probleme. Aber mal ganz erlich, wenn ich mir einen M bei Sixt mieten würde, weiß ich sicher das ich den danach nicht kaufen würde. Auf das Auto ist ja wahrscheinlich null aufgepasst worden. Ich würds mir 2mal überlegen


    Ich auch, beim BMW Händler gekauft. War allerdings nur 1 Jahr bei Sixt, danach in Privatbesitz. Keine Probleme. Allerdings einen M würde ich auch nicht von Sixt kaufen...

  • Bei Sixt gibts auch normales Leasing. Muss also nicht zwangsläufig ein "ex-Mietwagen" sein. Wartung und Reparaturen werden auch immer von BMW durchgeführt.

  • Was soll der den Monatlich kosten ?

    - Neues Lederlenkrad mit Daumenauflage und 3 farbigen M-Nähten
    - Angle Eyes auf LED
    - Innenraum auf LED
    - Ordentlich Codiert

  • Genau,so sehe ich es auch :D Besteht halt das risiko,dass die eventuellen werkstattbesuche einen ziemlich nerven können.wie hoch ist denn prozentual der vorteil im vergleich zu nem bmw-vorführer?


    Genau,so sehe ich es auch :D Besteht halt das risiko,dass die eventuellen werkstattbesuche einen ziemlich nerven können.wie hoch ist denn prozentual der vorteil im vergleich zu nem bmw-vorführer?


    Kommt doch ganz drauf an. Wirst du das Fahrzeug danach kaufen? Wenn nicht hast du ja Garantie während der Laufzeit? Wenn du es nicht kaufen willst und Garantie hast, wärs mir scheiss egal :D


    Ob ich es kaufe weiß ich noch nicht, aber im prinzip hast du recht! Nur sollte dann was sein krieg ich vom :) ne Platinmitgliedshaft! :D ;)

  • also mal ganz ehrlich... ich würd damit die "sau" rauslassen und wissen das ich den nicht kaufen werde..


    ich denke da wird es doch sicherlich alternativen geben oder nicht..?!?


    Gibt es, allerdings passt bei dem M wirklich alles und ich muss auf nichts verzichten. ;)


  • Danke dir erst einmal, das du dir Zeit genommen hast so ausführlich zu berichten ;)


    Ich werd mir das alles nochmal gut überlegen, aber da ich ja die volle Garantie habe, und das mein Wunschauto ist das ich einandhalb Jahre gesucht habe, und nun endlich gefunden habe :thumbsup: werd ich mich denk ich trotzdem dafür entscheiden. Ich werde berichten vllt klappts ja noch die woche, mal sehen ^^ :P

  • Habe mal vor Jahren bei Sixt gearbeitet. Ich würde mir kein Auto kaufen, wo Sixt der 1. Besitzer war. Könnte sogar passieren, dass da halbe Auto (übers WE) ausgetauscht worden ist. Alles schon gesehen.