Hab bei mir 8x18 225/40 rundrum drauf und bin top zufrieden! 30er oder 35er Gummis wären nichts für mich weil meine Frau auch damit fährt und sie zwar fahren kann aber keinen Bock drauf hat keinen Bordstein mehr rauffahren zu können...
Beiträge von illuminatuZ
-
-
Hatte das Ruckeln auch. Neue Kerzen und neue Spulen und gut war.
-
hab meinen gestern auch aus der NL wieder abgeholt. Zündspulen, Kerzen und Injektoren getauscht + neue Software. Alles auf Kulanz. Jetzt ist mir erst heute aufgefallen, dass wenn er warm ist, der Motor im Stand ruckelt. Die Drehzalhl geht auch auf fast 600 runter. Fühlt sich an als ob er jeden moment ausgeht. Der Freundliche meint am Lehrlauf könnte man beim E90 nichts einstellen. Einer ne Ahnung an was das liegen könnte?
-
Mein
meinte ich solle kurz vor Ablauf der Euro Plus nochmal kommen. Dann haben sie plötzlichen Druckverlust und werden getauscht...
-
Hatte letzte Woche ein ähnliches Problem. Bei mir ist die Scheibe immer von selbst aufgesprungen nachdem ich die Zündung angemacht habe. Der Öffner hat dann auc immer "geklackt", also immer wieder entriegelt. Keine Chance das Ding zu zulassen.
Meinhat mir gesagt ohne das Auto zu sehen, dass der gesamte Mechanismus getauscht werden mus, da man da nix reparieren kann weil es ein ein komplettes Bauteil wäre.... Für den Einbau hat der
ne halbe h gebraucht. War aber bei mir Euro Plus...
-
Rial Salerno 8x18
225/40 R18 Hankook Evo V12 v+h
ohne Spurplatten
Serienfahrwerk -
Hab auch seit heute 8x18 drauf mit 225/40. Mein Reifenmensch hat mir gesagt, als ich ihn auf Spurplatten für hinten angesprochen hab, dass dich die Fahreigenschaften verschlechtern würden und dass die Felgen mit ET30 eh auch so gut aussehen würden.
Kann mit der Optik ohne die Platten auch leben, aber kann jmd was zu den Fahreigenschaften sagen? -
hm scheinwerferwaschanlage hab ich ja.
steuergerät ist dabei bei den scheinwerfern.
naja hab ja zum glück eh noch nicht bestellt, aber wen da wirklich soviel auf mich zukommt wie ihr sagt dan lass ich das lieber doch und besorg mir die LCI scheinwerfer mit StandlichtringenWenn du nicht alles selbst machen kannst würde ich dir zu den LCI Halogen raten. War für mich auch der beste Kompromiss. Sie mMn viel besser aus als alle anderen nicht OEM Angel EyeScheinwerfer.
-
guckt mal hier : *KLICK* Da hab ich meine her. Günstiger gibt es sie atm wohl nicht!
-
Cash bezahlt. Aber ich fahr ihn min. 10 Jahre (geplant).