Hallo, Kumpel von mir fährt einen 335i Schalter. Steuergerät optimiert Downpipes und LLK. Gelegentlich wenn er schnell schaltet beim beschleunigen, braucht das Fahrzeug gefühlte 1-2 Sekunden nach dem schalten bis der Schub weitergeht. Woran kann das liegen? Vielleicht die Schubumluftventile?
Beiträge von AHG-Performance
-
-
Omg, und schon wittern hier alle ne neue Geschäftsidee.
-
Erlöschen der Betriebserlaubnis sind 3 Punkte. Und mehr als 40 Euro.
-
Kerscher vielleicht?
-
@pace aber echt so extrem krass runter? Wie gesagt teilweise 12 psi nur?
-
Ist es eigentlich normal dass der Ladedruck laut Anzeige von etwa 18psi im Overboost obenrum dann später teilweise auf 12psi abfällt? Nicht oder? Was könnte die Ursache sein?
Und wo kann ich den 15 Ohm Umbau machen? Glaube selber machen soll ja nicht gerade gut gehen. -
Zitat
AHG Performance du kanst diesen Wert bei den neueren Firmwares nur ändern wen du Future Use A auf 2 setz, dann gelten die zahlen die du selber bei fuel open loop mapping rein machst. Diesen Wert musst du eigentlich nur ändern wen du den code 29F2 bekommst ansonsten so lassen.
Fehlercodes habe ich eigentlich keine, soll ich den Wert trotzdem ändern?
-
Zitat
Der rest passt ausser halt das fuel open loop
Ist das denn nicht normal bei autolearn?
-
Zitat
Warum ist fuel open loop mapping bei dir auf 6? Hast du ne firmware mit autolearn für fuel open loop mapping?
Ich hab bei mir overboost auf 18 gesetz und wegen den westgate adaption value solltest du wen es bei 130 ist den 15 ohm mod machen.Firmware ist 5/11 Alpha derzeit ohne ethanol. Passt der Rest denn?
-
Habe mal meine JB4-Einstellungen überprüft, habe bislang noch nie etwas verändert. Könnt ihr euch diese bitte mal ansehen und mit sagen was hier falsch ist? Wastegate Adaption Value sollte doch standard eigentlich 100 seien? Bitte auch mal die restlichen Werte prüfen.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d2b000a-3409-c811.jpg]