Beiträge von AHG-Performance
-
-
-
Zitat
Hi,
heftiger Umbau, mir zu viel aber sieht zumindest nicht verbastelt aus der 3er.
Ist dein 6er nicht auch auf der FB Seite von Prior Design? Musste da nämlich vor kurzem mal drauf.
Die Jungs haben lustige Bilder aus der Werkstatt da war auch ein 6er in weiß^^ (Umbauphase)
Mache so was auch nie mehr.
Nee mein 6er war nicht bei denen und hat auch keine Teile von denen.
Der E93 wurde auch nicht dort gemacht. Haben den hier in Stuttgart gemacht. -
Ich würde zumindest 2x 200er kats reinmachen. Hat alpina glaub auch drin, und nicht 100er, dann könnt ihr sie auch gleich komplett weglassen.
-
-
Sehr gut, scheisse in der Anwendung aber nach der dritten Anwendung vom Tiefenglanz her der Hammer.
-
Wie ist das eigentlich mit der neuen Firmware? Ladedruck soll ja mit Drehzahl steigen, wann fällt er dann wieder ab? Macht sich das positiv in der Beschleunigung bemerkbar?
-
Downpipes LLK performance ESD AFE Intake Pumpe Zündkerzen Zündspulen neu Ultimate 102 getankt seit 5tkm. Denke daran liegt es nicht. Dachte weil viele von Motorstörung schreiben dass das eigentlich auch bei mir kommen sollte.
-
Seit Samstag hat meiner auf map7 Probleme. Manchmal beim Beschleunigen geht er ohne Fehlermeldung in den Notlauf und drückt 8-10psi. Kann das an der relativ alten Firmware liegen?
-
Wenn du ne Werkstatt brauchst die das gut und günstig instand setzt kannst dich gern per pn bei mir melden.