Beiträge von AHG-Performance
-
-
Habe es noch nicht genau ausgelesen, nur kurz was von Lambda gelesen und fertig. Gang kann ich nicht genau sagen. Hab aber gerade festgestellt dass sich zum Beispiel Map 8 nicht aktivieren lässt dann. Baut trotzdem Ladedruck auf? Was ist das für ein Problem?
-
Ich Update meinen morgen mal, auch wegen den gebrachten Lambda Problemen und max. 10psi. Beides erst nach 2-3 mal beschleunigen.
-
Ruckeln zwischen 100-120 sollte der DPF seien der sich bei diesen Geschwindigkeiten gern mal regeneriert. Habe ich schon bei mehreren Fahrzeugen des Öfteren festgestellt.
-
Ich verstehe nicht wieso die org. Ventile so schlecht seien sollen, so extrem viel Ladedruck fahren wir ja nicht einmal mit 450PS?
-
Woher weisst du dass der 1. Besitzer Privat war? Woher kommt die Schlussfolgerung dass ein Fleet mehr Kilometer haben muss? Schau doch einfach mal in der Sonderausstattungsliste nach? Fleet gab es auch für Privatkunden die über große Leasingfirmen geleast haben.
-
Ist es möglich irgendwie die M3 Schaltkulisse in den 335i mit DKG einzupflanzen? Schonmal jemand gemacht? Getriebe soll ja nun eigentlich identisch?
Wie würde es sich dann mit den Drivelogic-Tasten verhalten? Was bewirken diese denn beim M3?
Da bei meinem Fahrzeug die Aktivlenlenkung verbaut ist, die sich ja bei betätigen der Sporttaste verändert, wie würde dass dann ohne die Sporttaste mit Drivelogic seien? Gibt es beim M3 auch eine Drivelogic? -
Wo genau bezieht man Meth denn am besten?
-
Reine Routine, wieso nicht wenn's machbar ist
-
Da ich beim 120d meines Bruders gerne den Performance LLK verbauen würde, würde mich mal interessieren, wo der Unterschied in der Verrohrung vom M47 zum N47 liegt. Individual-Cars bieten den LLK für den M47 an, jedoch müssen andere Schläuche verbaut werden die wohl 250 Euro kosten. Daher frage ich mich ob die einfach nur beide Gummischläuche vom N47 verwenden. Weiß da jemand etwas oder hat noch Schläuche vom N47 rumliegen um mal ein Foto zu knipsen?
Thx