Also ich habe das G4. Lief bislang auch einwandfrei
@straight hast bislang was getauscht?
Also ich habe das G4. Lief bislang auch einwandfrei
@straight hast bislang was getauscht?
Heißt fauchen eigentlich nicht dass der abgasgegendruck zu hoch ist?
Auf dem performance ESD sollte natürlich BMW performance stehen
Ja aber seiner läuft doch wenigstens noch oder? Map 4 sucks hab heute mal alles aus und wieder eingebaut. Am dp fix gedreht etc. Hilft alles nichts. Ohne jb4 konnte ich jetzt keine leistungswegnahme spüren, aber mit jb4 spüre ich sie ja nur weil er auf Map 4 springt. Abgaskontrollleuchte blinkt dann 2 mal. Was ja eig overboost für ne Sekunde überschritten seien sollte. Hab das aber auf 21 psi. Methanol kit liegt hier hab so aber natürlich keine Lust das einzubauen
Habe gerade ein wenig Probleme mit dem JB4. Immer beim beschleunigen im dritten Gang, bei ca. 5000U/min Fällt die Leistung auf unter 10psi. Am Kombi ist noch map5 drin. Also Laptop dran und sehe dass Map 4 drin ist. So wie ich jetzt gelesen habe soll das wohl eine Schutzfunktion seien. Gleich noch fehlerspeicher ausgelesen und nur 2 Fehler drin, die kommen egal ob mit oder ohne e85:
2C31 Lambda Probe in Front of catalytic converter.... Trimming Control, wohl dpfix falsch eingestellt
2C6B Lambda Probe behind catalytic converter system Check.
Vielleicht jemand Ne Idee?
Oha wieviel LD sind das denn? JB4? Haha, sorry musste sein
WOT hab ich 2008 in meinem A3 gehabt. Hauptsächlich für Launch Control. Das mit'm schalten habe ich fast nie hinbekommen. Ist einfach ne denksache beim schalten Vollgas zu geben.