Damals gabs nur eine Sorte 4D Folie.
Sie wirkt zumindest glänzend.
Die 3D ist ja eher matt.
Gruß
Damals gabs nur eine Sorte 4D Folie.
Sie wirkt zumindest glänzend.
Die 3D ist ja eher matt.
Gruß
Habe günstig einen Satz Felgen mit genau diesen Maßen bekommen.
Habe schon die Suche bemüht und leider nur wenig positives gefunden.
Reifen würde ich unter Umständen von meinen 158er übernehmen wollen
225/45
Dennoch nun nochmal die Frage.
Wär so etwas am E91 möglich?
Soweit ich das im Forum gelesen habe sagen die meisten zumindest bei 18 und 19 Zoll nein, jedoch meist auch tieferem Fahrwerk, was für mich nicht in Frage kommt.
Clown? Was bist du denn für einer? Da äußert man mal eine Frage, das war nicht mal Kritik, und dann löscht du hier Post für Post.
Wie armseelig. Habe ich deine rosarote Welt angekratzt. Traurig traurig! Dir ist schon klar das Foren für verschiedene Meinungen sind.
Aber warum schreibe ich, wird ja eh gleich wieder gelöscht.
glanz schwarz macht bei der Farbe aber auch was her
Gelbes Nebellicht ist optisch sicher geschmacksache, aber bei Nebel macht es weit aus mehr Sinn als "Xenon"-Style
ja kann man trennen, sind nur zusammengeklickt
Wohl wahr!
Wäre meine zweite Wahl gewesen nach meinem Karmesinroten.
mit dem induktiven Laden sehe ich kritisch
aber die induktive Kopplung zur Antenne: Sicher geht es perfekt reinzulegen, aber im Allgemeinen wird es nehmen was es bekommt
schlechter wirds also kaum werden
Ich habe mein Xperia in einer HTC Schale liegen (modifiziert) und habe damit meist besseren Empfang als meine Madame auf dem Beifahrersitz mit ihrem Samsung S4
Mit dem induktiven Laden bei Handys hab ich mich bisher nicht beschäftigt, aber um nicht sämtlich andere Gerätschaften zu stören wirds vermutlich mit sehr niedrigen Strömen gemacht und daher müsstest du das wohl sehr penibel aufbauen um die Ladung hinzubekommen