Beiträge von the only guest

    Gestern aben mal verglichen


    Also heller sind die Night Breaker schonmal, aber nicht so arg wie ich erwartet hätte.
    Auf trockener Straße sieht man aber schon den helleren Lichtkegel des Night Breaker der in den OEM-Lichtkegel scheint.


    Vermute das meine OEM Brenner kurz vor dem Kauf Anfang letzten Jahres mal getauscht wurden und der Unterschied daher nicht so groß ist.
    Meine Kamera wollte es nicht so recht dastellen.


    Muss mal sehen dass ich demnächst mal mit einem anderen vergleiche.


    Lichtfarbe der Night Breaker ist etwas wärmer als die OEM .... Osram Xenarc.

    Ich habe heute auf der Beifahrerseite die Night Breaker eingebaut. Mache heute Abend mal Bilder im Vergleich zum OEM-Brenner.


    Und morgen dann Fahrerseite wechseln.


    Ging recht fix. Rad ab, Radhausverkleidung ab, Deckel ab, Brenner raus, Brenner rein. Hat höchstens 20 Minuten gedauert.

    Die Nightbreaker sind zumindest im Vergleich zu den CBI teurer.
    Aber dann werden es wohl die Nightbreaker werden.


    Was mich jedoch arg wundert: Einzeln sind die billiger pro Stück als im 2er-Pack. :fail:
    Sollte das nicht anders rum sein? Na egal.


    .... es werde Licht! 8o

    mir gehts ja auch nicht um den Vergleich mit China-Brenner


    aber 5000K bei Nässe/Regen ... kann ich mir nicht sonderlich gut vorstelllen
    die Xenstart sind ja mit 4100 angegeben


    Meine Wunschvorstellung wär eher 4300-4700.
    Meinentwegen kanns auch pissgelb sein, hauptsache LICHT.
    Ich habe GP Thunder in den Ringen weils am Tage schick ist, aber das ist mir Nachts völlig Wurst. Da sind alle Autos gleich ... Monochrom


    Deinen Eintrag im Markplatz habe ich gesehen und schon überlegt, hätte aber gerne noch ein paar Meinungen und vorallem ALTERNATIVEN ohne "cool" oder "blue" sondern am besten nur "Intense" ;)



    im einfachsten Fall so: Xenon nicht hell genug?

    Habe zich Beiträge gelesen und nebenbei gegooglet, aber bin zu keinem Schluss gekommen.


    Mein E91 hat inzwischen knapp 90.000 auf der Uhr da der Sommer dem Ende entgegen geht wollte ich ihm mal einen neuen Satz Brenner gönnen.


    Nun ist die Frage welche richtig Licht machen.


    Die CBI sind schonmal ein NoGo ... 5000K sagen genug aus, das kann einfach nicht gut sein.
    Original sind ja wohl Philips Xenstart verbaut, bei Mercedes wohl die normalen Osram Xenarc.


    Wäre es evtl schon eine Steigerung von Philips auf die normalen Osram Xenarc zu wechseln? Zumindest bei meinem E46 wie auch Motorrad war/bin ich von Osram nie enttäuscht worden.


    Alternativ gibts ja die Night Breaker, haben dafür aber auch einen stolzen Preis.