Also ich habe mir jetzt auch neu Blinker geholt, wollte aber keine LEDs sondern das original Design nur in schwarz...
Die DEPO Blinker passen zu 100% auch wenn kein E90 in der Beschreibung steht...
Schaut hier:
Also ich habe mir jetzt auch neu Blinker geholt, wollte aber keine LEDs sondern das original Design nur in schwarz...
Die DEPO Blinker passen zu 100% auch wenn kein E90 in der Beschreibung steht...
Schaut hier:
Habe mir jetzt hier alle Beiträge durchgelesen, aber so richtig bin ich immer noch nicht dahinter gestiegen was nun an Blinkern passen soll.
Der eine sagt das die Blinker vom E46 FL nicht passen der andere wiederum schreibt die Passen.
Ich finde im Netz Blinker da ist der E46 FL, E90, X3 und der E60 im Artikel vertretten...
Was kann mann jetzt verbauen, passen die Blinker die auch am E60 am E90, hätte da nehmlich sonst welche gefunden.
die hier:
Danke für deinen ausführlichen Bericht
![]()
Muss man spurplatten verbauen? Z.b beim ap müsste man 3mm, dass es nicht schleift!
Das eibach wäre preislich noch im Rahmen, wollte ja erst ap oder Vogtland nehmen aber man liest als mehr wegen poltern....
Gruß Chris
Beim Eibach machst du nichst falsch, da da sogar KW Inox-Line V1 Dämpfer verbaut sind und halt nur Eibach die Federn dazu steuert
Naja das KW war mehr oder weniger eine "Notlösung" da es für den X-Drive so gut wie keine Gewindefahrwerke gibt. Hatte schon die Federn von Eibach zuhause liegen, allerdings war es mir dann zu unsicher ob es so tief kommt wie ich will. Mit dem Gewinde kann ich natürlich das ganze jetzt so gestalten wie es mir gefällt.
Also ich muss auch erhlich sagen mit dem X-Drive hat man echt nicht viel Auswahl an Fahrwerken.
Ich hab mir das H&R Monotube Gewindefahrwerk bestellt und es wird auch nächste verbaut, bin dann gespannt wie es sich fahren lässt, das KW kannte ich schon und ich wollte was neues ausprobieren.
Im übrigen war ich sehr erstaunt das H&R, Bilstein Dämfer verbaut.
Bluetech h11 oder Mtec Cosmos Blue H11 ??
Wie kommst du jetzt auf H11 wenn du die H8 Fassung brauchst, was dir auch schon geschrieben wurde.
Also ich war heute bei meinem Folierer um die Ecke, ich habe nun einen Termin für den 3. Mai die Kosten sind bei 180€ für alle Fensterleisten in 'Satin Schwarz Matt'...
Was haltet Ihr davon ?? Ist auch dimmbar
Welche ist jetzt besser ? Mtec h8 oder diese von benzinfabrik ??
Gruss Tino
Klar die Mtec H8 V2...
Bestell sie bei AVAXO da zahlst du aktuell noch 30€ drauf wie bei den Benzinfabrik LEDs und du hast super Qualität zum TOP Preis besser gehts nicht