Beiträge von scholle
-
-
Na weis ned wo du deine ohren da hattest ...
Am Soundgenerator -
Hey vielen Dank für die Info!! :-))
An den hätte ich nicht gedacht ...Meinte der i8 ist nur eine Studie die nie verwirklicht wird...
LG
Genau ist ein i8 gewesen....
Sehe ich jeden tag auf Arbeit
Cabrio soll auch noch folgen
Der i3 ist auch schon lange als Erlkönig unterwegs
Die Project i Fahrzeuge sind an der blau/weißen Tarnung zu erkennen
-
Radnabe, Bremssattel und Hitzeblech in glanz Schwarz von Brake Caliber (Spray kein Pinseln) ist meiner meinung nach schön Dezent...
-
..war leider noch nicht verbaut.
Vielleicht wär es sonst garnicht so weit gekommen, aber im Nachhinein ist man immer schlauer.danke für die INFO, ich habs sie nun schon 1 Woche verbaut.
Hier mal die Anleitung, ist echt in 5 min. erledigt:
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=256796
Türschloßabdeckung für Rechtslenker mit Licht & Comfort-Paket / Teilenummer 51 21 7 162 433
ein OBD Unterbrechung soll dann noch Folgen...
-
Einen Monat nachdem der Schaden behoben war, war mein Auto dann ganz weg
..außer meinem kam in dieser Nacht ein Golf und in der Woche noch ein zweiter Golf (GTI) und ein E90 in dieser Straße weg. Ein Kumpel von meinem Bruder beobachtete am Wochenende beim Gassi gehen, wie am E61 seines Vaters rumgefummelt wurde (sind dann weggerannt).. im gleichen Stadtteil passiert.Da ich meine Schwiegermutter leider nicht davon überzeugt bekomme umzuziehen, damit mein zukünftiges Auto sicherer steht meine Frage an euch.
Gibt es irgendetwas auf das ich beim neuen Auto achten muss kann? Ohne auf Komfort und Design verzichten zu müssen.
Z.B. Kein Auto mit Alarmanlage kaufen, weil der Einbau der neuen schwieriger ist.
Oder Werksalarmanlage und zusätzlich eine andere?
Werden E91 nicht so oft geklaut, wie andere?Baut den OBD Stecker auch der freundliche um, oder muss man dafür zu Firmen, die sich auf Fahrzeugsicherung spezialisiert haben? Was ist besser, verlegen lassen, oder umpolen?
Das tut mir leid um dein BMW.
wo er dir jetzt wieder geklaut wurde, war da nun schon die Blindhülse (die Türschloßabdeckung vom Rechtslenker) verbaut
Hab mir diese auch schon geholt und verbaut, war ja Kinderleicht dieses selber zu wechseln....
-
Hab meine heute verbauen wollen, links hats gepasst.
Nur rechts keine Chance, hab das Gehäuse nicht in den Kodflügel bekommen.
Hab jetz mit ner Feile die obere und untere Seite etwas behandelt und probier es morgen nochmal.
Aber sieht bei meinem schwarzen sehr geil aus.Wenn die rechte Seite verbaut ist und gewaschen ist mach ich Bilder.
Das Problem hatte ich bei mir auch, du musst die Nase etwas bearbeitet die ist nur breit und somit klickt sie nicht hinter den Kotflügel. Ist eine Arbeit von 5 Minuten.
Hab meine heute verbauen wollen, links hats gepasst.
Nur rechts keine Chance, hab das Gehäuse nicht in den Kodflügel bekommen.
Hab jetz mit ner Feile die obere und untere Seite etwas behandelt und probier es morgen nochmal.
Aber sieht bei meinem schwarzen sehr geil aus.Wenn die rechte Seite verbaut ist und gewaschen ist mach ich Bilder.
-
-
Da schließe ich mich an. Auf dem Bild sehen sie richtig gut aus.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Hier die Bilder der NON Led Blinker
-
scholle,währe schön wenn du ein paar Bilder einstellen würdest.
Danke und Gruß macIch werde versuchen heute Bilder zu machen, wenn ich meinen Wagen wieder habe, er steht zur Zeit in der Werkstatt zum Fahrwerkseinbau und Abnahme...