Beiträge von scholle

danke danke schonmal für die anworten über diesen motor, im netz so über googel findet man nicht viel von diesem 170PS im 3er...

ich selber fahre in meinen A4 ein 2 liter sauger mit 131PS als Schalter reichweite ca. 750-800km, und bin damit bis jetzt auch ganz gut klar gekommen ;)

von daher weiß ich wie eine 2 liter Maschine zu bewegen ist um auch zügig vorran zu kommen.

mir ging es darum das wenn ich was lese im netz, heist es man spüre die 170PS nicht.

wie kommt die automatik mit dem 2 liter klar wäre diese zu träger und solle lieber einen schalter nehmen.

ich will eigentlich eine automatik haben da mich das schalten in der stadt einfach nur noch nervt.

Hallo,

ich schau mich gerade wieder nach einem neuen Wagen um.

ich bin jetzt 5 jahre lang Audi A4 gefahren und möcht jetzt wieder zurück zu BMW.

und wollte mal eure Meinung zu dem im link gezeigten E90 wissen, ich selber brauche keinen 325-330 fahre zu 90% nur Stadtbetrieb und würde auch gerne ein feedback zu dem 170PS Motor erfahren.

mein Arbeitsweg beträgt eine Strecke 21km bis ins Werk dafür sollte der 2 Liter reichen.

Danke für eure Hilfe und meinungen...

hier der link:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…LpCgJZ-mycas46-1_c02_4202

danke für deine schnelle und sehr geute aufschlüsselung.

mein jetziger A4 ist :

- Bj. 12/2002
    - 2.0 Beninzer 96KW/131PS
    - ca. 154.000KM runter
    - Xenon
    - PDC hinten
    - Sitzheizung
    - Lichtpaket
    - Winterpaket

Hier ein Link zu meinem Fzg.

http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1

Ich bin ein Mensch, ich möchte beim neuen Auto biedes gute Austattung und mehr Leistung (min.200PS und kein Diesel) wie jetzt.
    Die Grundaustattung im neuen hab ich ja schon oben geschrieben, die iss ein muss alles andere was dazu kommt ist noch schöner.
    Klar nen M-Paket Body kann man mal schneller nachrüstet wie die Technik im Fzg. zu Überholen.
    Da ich das nächste Auto auch wieder 5-6 jahre fahren möchte soll es schon was richtiges sein.
    Der LCI iss schon schicker wie der VFL E90...

Vielleicht hab ihr ja noch ein paar Interessante Fzg. bei mobile, autoscout oder sonst wo die ich noch nicht gefunden habe.

danke für eure Hilfe und Beratung.

Hallo Community,

ich fahre zur zeit noch einen Audi A4 möchte aber gern wieder auf BMW umsteigen...

Hier mal meine bis jetzt gefunden suchobjekte:

http://suchen.mobile.de/fahrze…TyRT9F-mycas47-2_c01_4201

http://suchen.mobile.de/fahrze…pHD3QL-mycas47-2_c01_4201

http://suchen.mobile.de/fahrze…HMnQhQ-mycas47-2_c01_4201

ein muss:

- Xenon
    - Tempomat
    - Sitzheizung
    - PDC hinten
    - 325 oder 330
    - Navi
    - Sportsitze
    - M-Paket (LCI würde ich auch ohne nehmen)

- KM bis max. 90.000tkm runter

welchen würdet ihr mir empfehlen, ich will nicht mehr wie 22t euro ausgeben...

mit welchen pflege zeug hast du die falten weg bekommen 8| bei mir sehen die sitze auch so aus, aber selbst nach der pflege sind die noch da :thumbdown:

vieleicht muss ich mal mit Anti age creme ran und vorher mit clerasil das leder glätten :D

du kannst es auch mit einem dampfbügeleisen probieren, wichtig dabei es muss viel dampf produzieren, also nicht trocken auf den sitz gehen.... was dann zu feucht iss einfach mit einen lappen drüber und er ist wieder trocken....

nicht zu lange auf einer fläche bleiben sonst wird das leder zu weich...

beim föhnen kann es sein das du das leder verbrennst wenn du zulange auf einer fläche bleibst....

Ich habe ganz normale Basissitze ohne Sitzheizung!

haben deine basis sitze, sitzheizung?

und die LCI sport sitze haben keine heizung, die würdest du dann nachrüsten wollen?

habe ich das so richtig verstanden, weil wenn ja müsstet du dir ja noch 2 neue heizungen für das sitzkissen und 2 für die lehne besorgen..
    da die basis heizung nich in den sport passen würde, sprich du kannst die heizung nicht einfach mal so tauschen....

grüß dich,

die sitzstrukturen sind die selben VFL wie LCI die sitze passen 1zu1...

der E90/E91 sowie die ganze E8X reihe 82/88 und 84 haben alle die selbe sitzkonsole nur die lehnen sind bei den E90 und E8X modelen anders...

mit der aktiven kopfstütze beim LCI bekommst du keine probleme da der stecker nicht im zentralstecker sitzt sondern mit einer spange oben drauf, wird dieser bei dir auch nicht angeschloßen und bringt somit auch keine fehlermeldung...

bei dir sitzheizung umrüsten wirst du vielleicht probleme bekommen, da die auf den unterschaum geklebt ist....

kleine frage an dich, was hast du jetzt aktuell verbaut basis oder schon sportsitze...

das lemon sieht schon sehr geil aus, vorallem bei einem schwarzen wagen wirkt es super nur leider ist es das empfindlichere leder der beiden besagten farben.

es wurde auch nicht so oft verbaut....

das oyster hingegen ist schon etwas pflege leichter da es nicht ganz so hell ist wie das lemon ist.

lemon - leicht hell gelb/limett

oyster - leicht hell graülich/creme

es ist schwer die beiden farben zu beschreiben, schau es dir am besten selber an und entscheide vor ort....

ich sehe die farben jeden tag auf arbeit und kann dir sagen kein einzigstes bild/foto im netz kann die farbechtheit von lemon oder oyster wieder geben, die sehen in natura total anders aus....