Beiträge von scholle
-
-
Ich freue mich, dass es Brot und Sticker dazu gibt.
Hätte aber trotzdem lieber gerne ein SIX Gutachten bis Freitag, sonst bekomm ich es nicht mit der Sammelbestellung hin.Gibt es was neues zur Idee mit den farbigen Nabenkappen?
Der Silviu hat uns bestätigt das die Gutachten kommen werden bis zum SB Ende von daher verstehe ich nicht diese Skepsis im Notfall nimmt man das Gutachten der ZBV1 als Vergleichsgutachten da ja alle ZP Modelle die selben Größen haben sehe ich da auch keine Probleme für das Eintragen...
-
Gibt's hier nicht...
Ich werde jeden, der bei der Sammelbestellung dabei ist Z-Performance Stickers mitschicken.
Ich werd morgen ein Foto online stellen. Ich hoffe der eine oder andere ist daran interessiert.
Wird es die auch in Schwarz geben...
-
PN ist raus! Danke für die ganze Mühe
PN ist raus....
UND NOCHMALS EIN GANZ GROßES
SCHÖN AN ACE UND SILVIU FÜR DIE
ARBEIT
-
Sauber da hab ich dann auch Feierabend...
-
direkt aus dem "Z-Performance Himmel"
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/130227/falbj2fc.jpg]
da will ich mein Bett aufschlagen...
jetzt kann es ganz schnell der 15.3. werden aber sowas von schnell
-
eines noch:
Hyper Silver vs. Black Chrome
[Blockierte Grafik: http://z-performance.com/image/data/rims/ZP5%20-%20Hyper%20Silver/Z-Performance%205.jpg]
Hammer hart die 5ive
bin noch auf die Matt schwarze gespannt
-
Jaa Bilder
Vorallem die Bilder der ZP-4 und ZP-5 die am 25. Feburar (also heute) kommen sollen
So langsam sinkt aber mein Glaube das die heut noch kommen
Ich hab gestern mit Silviu per PN geschrieben da ich auch noch auf die Bilder der 5ive warte um dann zu entscheiden ob 5ive oder SIX in Matt schwarz...
Silviu Shootet die ZP 4 und 5 erst am 3 März und ab da wird es dann Bilder regnen so seine Aussage
Also müssen wir noch 7 Tage warten leider....
-
Ich würde daher JEDEN bitten sich zu überlegen ob der bestellen möchte und was er bestellen möchte um alles für die Auslieferung vorbereiten zu können.
Bald sollten auch die Teilegutachten zur Verfügung stehen. Sobald ich diese erhalte werden diese hier und im Shop zum Download zur Verfügung gestellt.
Grüße Silviu gibts bis nächste Woche noch die Bilder von den 5ive (matt schwarz)?
damit ich mich zwischen den SIX & 5ive entscheiden kannDirekte vergleichsbilder zwischen SIX und 5ive wären auch schön
Thema Gutachten, das der SIX kommt ja nun bald, kommt zum selben Zeitpunkt auch das der 5ive ?
-
Mal noch was ganz anderes und schon sehr spezielles.
Ist auch mal geplant, den Felgendeckel mit dem Z Logo in anderen Farben anzubieten?
So wie es die BBS Deckel in Rot,Grün,... gibt.Hammer harte IDEE gefällt mir BOMBE
Die Z-Performance Felgendeckel weiter in der Carbon Optik halt nur noch in Gold, Rot und son Giftgrün wäre doch echt was, die könnte man ja dann noch im Zübehör mit anbieten...